abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV - Registriertes Gerät lässt sich nicht aus altem Account löschen
ARA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

Nach einer Kontenzusammenlegung (Kabel+Fernsehn mit Telefon + Internet) funktioniert alles soweit.

Außer einem kleinen Problem beim GigaTV.

Ich habe zwei Geräte im Einsatz. Das Handy, welches im neuen Konto "wohnt" und bei dem alles OK ist.

Dann das IPad, welches noch im alten Konto registriert ist.

Es funtioniert dort zwar auch noch, ich kann es aber nicht mehr verwalten. Also z.B. entfernen. Es ist auch etwas lästig immer noch die Registrierungsdaten von zwei Konten für zwei Geräte zu benötigen, obwohl eigentlich nur ein Konto relevant ist.

Einen Neuregistrierung des IPad scheitert leider an der Meldung, dass dieses Gerät schon registriert ist.

Könnten Sie mir bei der Entfernung der Registrierung (für GigaTV) des IPad aus dem alten Kundenkonto helfen ?

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HAllo ARA7,

 

na klar kann ich Dir dabei helfen.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht? Schreib bitte auch gleich die Geräte-ID des zu löschenden Gerätes mit rein und sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ARA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo !

Ist das eine private Nachricht ?

Die beiden Kundennummern und die Daten liefere ich gerne nach der Antwort.

Aber wo finde ich die Geräte ID. Das betreffende IPad ist kein Vodafone Gerät und ich kann aus der alten Kundennummer keine ID mehr ersehen.

Gruß

ARA7

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ARA7,

 

die PN-Funktion hattest Du gefunden. Nun fehlen noch Deine Kundendaten und die ID, damit es weiter gehen kann.

Die ID findest Du in der App unter Einstellungen selbst.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ARA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Daten sind mit privater Nachricht an Manu raus.

Ich hoffe Ihr meint mit Geräte ID die Gerätenummer aus der App.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ARA7,

 

ich habe das Gerät für Dich gelöscht.

Jetzt sollte alles laufen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ARA7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke.

Konnte mich jetzt auf dem anderen Account eingoggen.

Problem gelößt.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @ARA7,

 

danke für die Info! Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn noch mal was ist, melde Dich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!