abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV APP Tablet
JaniLa15
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Giga TV App funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr auf meinen Samsung Tab 10.1

Wenn man die App öffnet, stürzt diese nach kurzer Zeit ab und meldet, dass ein Fehler aufgetreten ist. Neuinstallation der App hat nicht geholfen.

5 Antworten 5
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JaniLa15,

 

welche Fehlermeldung wird Dir genau angezeigt?
Mit Deinen Kundendaten kannst Du Dich aber normal im Kundenportal anmelden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Da steht :Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal. Login funktioniert ins Portal 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaniLa15,

 

kannst Du bitte einmal den Cache der App löschen und versuchen ob der Login funktioniert. Aktuell sind uns keine Einschränkungen bekannt. Sonst müssen wir es weiterleiten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie funktioniert ds mit dem Cache löschen? Wenn du den Cache unter Einstellung-> Apps meinst. Den habe ich bereits gelöscht.

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JaniLa15,

 

ja genau, diesen Cache meine ich. Schicke mir doch bitte einmal Deine Kundennummer, Anschrift, Dein Geburtsdatum, die Herstellernummer und die aktuelle Firmware per Privatnachricht. Ich leite es an den verantwortlichen Bereich weiter.

 

Schreibe hier kurz wenn, Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!