abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga-Kombi Vorteil wurde nicht angerechnet
Yannick_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

mir ist nun nach der letzten Preiserhöhung aufgefallen, dass mein Giga-Kombi-Vorteil während meiner gesamten Vertragsdauer nicht angerechnet wurde. Ich bin wiederkehrender Kunde und damals hat es mit der Giga-Kombi reibungslos funktioniert. Deswegen habe ich mir keine Gedanken gemacht. 

 

Der Vodafone-Mitarbeiter meinte, dass ich ein Kundenformular nutzen sollte. Leider habe ich kein Formular gefunden bzw. gibt es einen "Fehler" auf der Seite und man soll es später probieren. Daher bin ich nun auf die Community und den Support gespannt, ob es bereits solche Fälle gab. Mir ist bekannt, dass ich es auch hätte vorher sehen können, aber durch die ganzen "Dauerrabatte" auf den Rechnungen habe ich gedacht, dass darunter auch der Giga-Kombi-Rabatt ist.

 

Letzte Woche habe ich auch mit Vodafone gesprochen und sollte eine Bestätigungsmail für die Giga-Kombi erhalten. Eine Woche später habe ich noch immer nichts erhalten und die nächste Rechnung in voller Höhe bezahlt. Da ist der Support soweit kulant und schreibt den Vorteil gut. Ich hoffe, dass es auch wirklich so umgesetzt wird.

 

Aber was ist mit den verganenen Monaten? Gibt es Möglichkeiten, den Vorteil über Gutschriften zu erhalten? Laut Vodafone-Support stimmt meine Adresse + Name + IBAN seit Vertragsbeginn überein. Als Student ist sowas natürlich doppelt ärgerlich. 

 

Freundliche Grüße

Yannick

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Yannick_,

 

rückwirkend geltend machen lässt sich die Giga Kombi leider nicht, lass aber bitte unseren Service nachsehen , was sich machen lässt.

Ich empfehle den Social Media Service, Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!