Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App

Hallo, leider kann ich mich bei der GigaTV App nicht mehr anmelden. Jedes mal nach Eingabe vom Benutzername und vom Passwort steht danach immer da das beides nicht überein stimmt. Also wenn man schon solche Apps anbietet dann sollten sie auch funktio...

Meins2 von Rookie
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Anmeldung auf zweitem mobilen Gerät nicht möglich

Hallo zusammen,wir wollten gestern ein zweites mobiles Gerät (Tablet) mit der App bestücken, die Instalation funktionierte gut, doch leider scheitert es aktuell an der Anmeldung. Trotz mehrfacher Versuche, auch auf einem anderen Handy, statt Tablet -...

Vif von Smart-Analyzer
  • 1482 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Geräteverwaltung

Hallo ich kann mich zwar auf dem Kundenportal einloggen aber ich kann nicht auf der GigaTV Geräteverwaltung zu greifen, um mein Altes Handy raus zu löschen, weil ich die App auf meinem neuem Telefon anmelden wollte.Aber die App auf dem Handy sagt mir...

Sandra881 von Netzwerkforscher
  • 1492 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

HotSpot Login

Ich grüße alle!   Ich kann meine Hotspotflat nur auf einem Gerät nutzen und nicht wie beschrieben auf 3 Geräten. Sobald ich mich mit einem zweiten gerät einlogen will, wird die Verbindung mit dem ersten Gerät getrennt. Ich will mich ganz normal einlo...

Hotspot Verbindungsstatus

Hallo, ich habe die Hotspotflat. Wenn ich unterwegs bin und die Vodafone Hotspotfinder App starte und auf Verbindungsstatus gehe kann ich mich nicht anmelden. . Der Button "anmelden" erscheint nicht.Bei Anmeldung steht: nicht angemeldet.Meine Log in ...

Coolfigo von Smart-Analyzer
  • 1667 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Homespot mit DSL

Hallo, kann man den Vodadfone Homespot auch mit DSL einrichten oder geht es nur wenn man Kunde über Kabel ist? Danke für die Hilfe,

Ich kann mich nicht in der Giga Tv App anmelden

Ich habe gestern den 29.08.2019 einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, habe mich auch im Kundenportal mit dem Altivierungcode registriert, allerdings kommt ständig beim anmelden in der App "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kobination fehlerhaft. Bitte vers...

Jayd3n von Smart-Analyzer
  • 1529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mein Vodafone Hotspot funktioniert nicht

Moin,ich habe mich registriert für das Vodafone Hotspot und zahle auch den Beitrag i.H 4,99€.Nun ist es aber so, trotzt das ich jahrelanger Kunde bei Kabel/Vodafone und auch registriert bin, musste ich für den Hotspot eine erneute Regstrierung vorneh...

freesy von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

TV App

Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".Steht in meiner App was soll ich tun? 

christhw von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netzabdeckung: Karte ist nicht korrekt !

Die Netzabdeckungskarte zeigt eine falsche Abdeckung ca. 2000m rund um den Standort 35644, Zu den Linden.Mit vielen verschiedenen Geräten habe ich es jetzt schon getestet. Nur in einem % der Fälle gab es eine Verbindung. Diese war dann aber so schwac...

RonHo von Youngster
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes