Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! GigaTV-Geräte können nicht verwaltet werden

Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum. mfg 

Robiconia von Netzwerkforscher
  • 2763 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Geräte Verwaltung

Hallo,ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass ich meine Giga TV Geräte nicht mehr verwalten kann. Es steht da immer ( Fehler Leider können aktuell ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren sie es später noch einmal ) . Die App funk...

SabrinaF von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login

Hallo Vodafone, auf meinem Tablet kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Wer kann helfen?VG

autura von Daten-Fan
  • 1451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Einwahl nicht möglich obwohl aktiviert

Hallo, also, ich habe die Fritzbox 6490 und die Homespot-Funktion aktiviert. Wenn ich aber durch die Stadt gehe und versuche, mich einzuloggen (sehr guter Empfang wird angezeigt) gelingt das nicht. Ich kann mich nicht mal bei meinem eigenen Homespot ...

storyway von Netzwerkforscher
  • 2314 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

vodafone tv app funktioniert nicht!

meine vodafone tv app funktioniert nicht mehr! ich bekomme keine programminfo auf tablet oder handy angezeigt! eine programmierung des  fesplattenreceivers ist nicht möglich! im heimischen wlan kann ich keine aufnahmen abrufen!

hartschu von Daten-Fan
  • 1280 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App - Err 201

Hallo,die Anmeldung bei der Giga TV-App ist nicht möglich, obwohl noch alle 3 Geräteplätze frei sind. Die E-Mail/Passwort Kombination wird nicht akzeptiert (Err 201). Anmeldung bei Vodafone ist ganz normal möglich. Bitte um Lösung! Vielen Dank! Chris...

ChrisUli von Smart-Analyzer
  • 1826 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager

Seit längerer Zeit kann ich über den TV Manager  (inkl, APP) keine Aufnahmen mehr starten / planen.Im Internet Manager kommt der Hinweis das der Ressiver nicht registriert sei.Die  technische Abteilung schiebt  es auf die Vertragsabteilung und umgeke...

Ali1993 von Netzwerkforscher
  • 2279 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV App auf anderen Nutzer registriert

Hallo, ich kann auf mein Tablet die TV App nicht nutzen weil ich mit einem anderen Vertrag schon registriert war. seitdem neuen Vertrag bekomme ich die  Mitteilung das ein anderen registriert ist. Wie kann ich die alte Registriation löschen? Oder wer...

GioMa25 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes