Tv app zeigt keine infos über programm an
Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum. mfg
Hallo,ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass ich meine Giga TV Geräte nicht mehr verwalten kann. Es steht da immer ( Fehler Leider können aktuell ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren sie es später noch einmal ) . Die App funk...
Hallo Vodafone, auf meinem Tablet kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Wer kann helfen?VG
Hallo, also, ich habe die Fritzbox 6490 und die Homespot-Funktion aktiviert. Wenn ich aber durch die Stadt gehe und versuche, mich einzuloggen (sehr guter Empfang wird angezeigt) gelingt das nicht. Ich kann mich nicht mal bei meinem eigenen Homespot ...
meine vodafone tv app funktioniert nicht mehr! ich bekomme keine programminfo auf tablet oder handy angezeigt! eine programmierung des fesplattenreceivers ist nicht möglich! im heimischen wlan kann ich keine aufnahmen abrufen!
Hallo,die Anmeldung bei der Giga TV-App ist nicht möglich, obwohl noch alle 3 Geräteplätze frei sind. Die E-Mail/Passwort Kombination wird nicht akzeptiert (Err 201). Anmeldung bei Vodafone ist ganz normal möglich. Bitte um Lösung! Vielen Dank! Chris...
Ich habe set gestern meine neu georderte FritzBox 6591, bei dieser ist die WLAN-Hotspot-Flat inclusive. Ich kann aber nirgens meine Zugangsdaten dazu erfahren. Wo finde ich die Zugangsdaten? Ich bin auch mit der Geschwindigkeit der FritzBox sehr unzu...
Seit längerer Zeit kann ich über den TV Manager (inkl, APP) keine Aufnahmen mehr starten / planen.Im Internet Manager kommt der Hinweis das der Ressiver nicht registriert sei.Die technische Abteilung schiebt es auf die Vertragsabteilung und umgeke...
Hallo, ich kann auf mein Tablet die TV App nicht nutzen weil ich mit einem anderen Vertrag schon registriert war. seitdem neuen Vertrag bekomme ich die Mitteilung das ein anderen registriert ist. Wie kann ich die alte Registriation löschen? Oder wer...