Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga tv app

Hallokann die app nicht öffnen es kommt sofort der Fehler 302

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV App Programminfo leer

Ich habe seit einigen Tagen wieder das gleiche Problem mit der TV App... die Sender werden angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen, weil man diese eben nicht sieht.Auch im Bereich „jetzt live“ treten Pr...

AniSl von Netzwerkforscher
  • 1733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät in der GIGA TV App zurücksetzen

Auf Grund der Ständigen Fehlermeldung bei der Geräteverwaltung kann ich mein ausrangiertes Gerät nicht zurücksetzen, um ein neues zu registrieren.Bitte um Hilfe

Keeper13 von Daten-Fan
  • 1225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV App keine Programminfos!

Hallo, wieviel andere Nutzer, habe auch ich keine Programminfos mehr in der Kabel TV App unter IOS auf dem iPad! Im PC Browser und auf dem Sagemcom Digitalreceiver besteht dieses Problem nicht.  Ist bekannt, wie lange dieses Problem noch bestehen wir...

silverkater von Digitalisierer
  • 1831 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV-App Programminfo leer

Hallo,Habe seit einer Woche wieder das Problem, das bei der Kabel TV-Appkeine Programm Infos mehr erscheinen und in 'Jetzt live' auch keine Vorschaubilder.Erst trat das nur vereinzelt auf, nun Komplettausfall...App wurde komplett gelöscht und neu ins...

Jörg17 von Daten-Fan
  • 1476 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Programminfos...

Schon wieder alle Programminfos der TV App weg. Nutze Samsung Galaxy S7. Passiert ca. 2 x monatlich und dauert mehrere Tage. Nervt, da ich beruflich oftmals darauf angewiesen bin, von Ferne eine Aufnahme zu programmieren. Die Aufnahmen u. program. Au...

Raffmond von Daten-Fan
  • 1305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräteverwaltung

Ich habe seit  mehreren Wochen  Probleme mit der Geräteverwaltung bei Vodafone Kabel.Ich kann meine Geräte nicht löschen.Kommt wochenlang der selbe Fehler ups Fehler unterlaufen versuchen  sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen .Danke

Bergmann2 von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tv app

In der tv App gibt es keine programminfo mehr. Auch An- und anmelden hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung.  

Michael43 von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabel App

Hilfe, nach Vertragsverlängerung und -zusammenlegung (Kabel + DSL/Telefon) kann ich die TV Kabel App nicht mehr nutzen, bei allen Geräten kommt: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

rinale von Daten-Fan
  • 1423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ticket Schaltfläche funktioniert nicht, daher keine Nutzung des Hotspots möglich

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft.Ich kann den Hotspot auch finden und die Anmeldefläche erscheint, aber ich kann nicht auf die Schaltfläche zum Hotspot Ticket einlösen klicken, was die Nutzung des Hotspots unmögli...

alisocean von Daten-Fan
  • 1439 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes