Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir zur Überbrückung meines DSL-Anschlusstermins drei Wochentickets zur Hotsportnutzung zugelegt, da in meiner Nähe sowohl ein Homespot, als auch ein Hotspot verfügbar sind (in voller WLAN-Empfangsstärke).Leider...
Hallo.Habe gerade das Update der Giga TV APP, aus dem Google APP Stor, durchgeführt.Beim Start kommt jetzt die Meldung "Giga TV angehalten"Gerat: Samsung TAB 3 - GT-P521üAndroid 4.4.3 (aktuell für das TAB)Auf zwei weiteren Geräten OnePlus 6 und Huawe...
Es kommt zu Einschränkungen des EPG, aktuell werden keine Programminfos in der App angezeigt. Die Kollegen der Fachabteilung bereits involviert.
Guten Tag,ich habe mein Profil im TV-Manager auf Anraten zurückgesetzt, weil seit einiger Zeit keine Verbindung vom TV-Manager zum Recorder Sagemcom mehr aufgebaut werden kann.Nun wird der Recorder von beiden Apps(Kabel TV App/TV Manager) und vom TV-...
Wie kann ich HD Premium Net/App kündigen
Umzug hat geklappt Internet Phone und tv laufen allerdings habe ich seitdem in der Tv Manager App, sowohl iPhone als auch iPad, keine Vorschau was im Fernsehen läuft auch der Kabel Receiver wird in beiden Apps nicht angezeigt ich kann diesen auch in...
Hallo Claas3, willst Du wissen, auf welchem Tablet Du die GigaTV App nutzen kannst? Das sollte mit allen neueren Geräten mit mindestens Android 4.4 bzw. iOS 8.0 funktionieren. Du kannst die App ja einfach installieren und ausprobieren :). Viele Grü...
Hallo,kann mich nicht mehr einloggen auf meine TV-App um Sendungen aufzuzeichnen.Telefoniere bereits schon stundenlang mit Eurem Kundendienst. Nun hat mir ein MA aus der Technik mich an die Community verwiesen.Hatte ein Ersatz-Handy Iphone XS , habe ...
Ich habe heute den Brief zur Bestätigung des Hotspot- Accounts bekommen, bin den Anweisungen gefolgt und habe mich auch erfolgreich am handy angemeldet. Nun wollt ich auch für mein Laptop die Internet Verbindung einrichten. Habe mich dort nun angemel...
Seit Tagen möchte ich eine Gerät aus der Liste löschen, um mein neues Smartphone registrieren zu können. Ich bekomme über Mein Vodafone/Mein Kabel ständig die Nachricht: Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.Bitte probier es späte...