Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geräteverwaltung

Ich habe seit  mehreren Wochen  Probleme mit der Geräteverwaltung bei Vodafone Kabel.Ich kann meine Geräte nicht löschen.Kommt wochenlang der selbe Fehler ups Fehler unterlaufen versuchen  sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen .Danke

Bergmann2 von Netzwerkforscher
  • 1486 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Tv app

In der tv App gibt es keine programminfo mehr. Auch An- und anmelden hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung.  

Michael43 von Daten-Fan
  • 1143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Kabel App

Hilfe, nach Vertragsverlängerung und -zusammenlegung (Kabel + DSL/Telefon) kann ich die TV Kabel App nicht mehr nutzen, bei allen Geräten kommt: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

rinale von Daten-Fan
  • 1371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot Ticket Schaltfläche funktioniert nicht, daher keine Nutzung des Hotspots möglich

Ich habe mir vor zwei Tagen ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft.Ich kann den Hotspot auch finden und die Anmeldefläche erscheint, aber ich kann nicht auf die Schaltfläche zum Hotspot Ticket einlösen klicken, was die Nutzung des Hotspots unmögli...

alisocean von Daten-Fan
  • 1404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV-Geräte können nicht verwaltet werden

Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum. mfg 

Robiconia von Netzwerkforscher
  • 2375 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Geräte Verwaltung

Hallo,ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass ich meine Giga TV Geräte nicht mehr verwalten kann. Es steht da immer ( Fehler Leider können aktuell ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren sie es später noch einmal ) . Die App funk...

SabrinaF von Netzwerkforscher
  • 1647 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Kein Login

Hallo Vodafone, auf meinem Tablet kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Wer kann helfen?VG

autura von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot Einwahl nicht möglich obwohl aktiviert

Hallo, also, ich habe die Fritzbox 6490 und die Homespot-Funktion aktiviert. Wenn ich aber durch die Stadt gehe und versuche, mich einzuloggen (sehr guter Empfang wird angezeigt) gelingt das nicht. Ich kann mich nicht mal bei meinem eigenen Homespot ...

storyway von Netzwerkforscher
  • 1990 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

vodafone tv app funktioniert nicht!

meine vodafone tv app funktioniert nicht mehr! ich bekomme keine programminfo auf tablet oder handy angezeigt! eine programmierung des  fesplattenreceivers ist nicht möglich! im heimischen wlan kann ich keine aufnahmen abrufen!

hartschu von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes