Ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit der Geräteverwaltung bei Vodafone Kabel.Ich kann meine Geräte nicht löschen.Kommt wochenlang der selbe Fehler ups Fehler unterlaufen versuchen sie es später noch einmal. Wer kann mir helfen .Danke
In der tv App gibt es keine programminfo mehr. Auch An- und anmelden hat das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Lösung.
Hilfe, nach Vertragsverlängerung und -zusammenlegung (Kabel + DSL/Telefon) kann ich die TV Kabel App nicht mehr nutzen, bei allen Geräten kommt: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"
Ich habe mir vor zwei Tagen ein Hotspot Ticket für eine Woche gekauft.Ich kann den Hotspot auch finden und die Anmeldefläche erscheint, aber ich kann nicht auf die Schaltfläche zum Hotspot Ticket einlösen klicken, was die Nutzung des Hotspots unmögli...
Tv app zeigt keine infos über programm an
Auf der Vodafone-Internetseite kann ich meine GigaTV-App Geräte nicht mehr verwalten (wg. evtl. zu vielen Geräten fiel mir das auf!). Wer kann mir hier weiter helfen? Ein Anruf bei Vodafone brachte mich nur auf dieses Forum. mfg
Hallo,ich habe seit über zwei Wochen das Problem, dass ich meine Giga TV Geräte nicht mehr verwalten kann. Es steht da immer ( Fehler Leider können aktuell ihre Geräte nicht angezeigt werden. Bitte probieren sie es später noch einmal ) . Die App funk...
Hallo Vodafone, auf meinem Tablet kommt die Fehlermeldung, dass das Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Wer kann helfen?VG
Hallo, also, ich habe die Fritzbox 6490 und die Homespot-Funktion aktiviert. Wenn ich aber durch die Stadt gehe und versuche, mich einzuloggen (sehr guter Empfang wird angezeigt) gelingt das nicht. Ich kann mich nicht mal bei meinem eigenen Homespot ...
meine vodafone tv app funktioniert nicht mehr! ich bekomme keine programminfo auf tablet oder handy angezeigt! eine programmierung des fesplattenreceivers ist nicht möglich! im heimischen wlan kann ich keine aufnahmen abrufen!