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Antwort
Lösung
am 03.09.2019 17:53
Hallo,
ich hätte da gern ein Problem 😉
Trotz definitiver Internetverbindung des Recorders sagemcom rci88-320 kd wird der Recorder weder im TV Manger noch der Vodafone App aufgeführt. Momentan ist der Recorder via WLAN verbunden, Ethernetkabel zwischen Recorder und Router aber gleicher Effekt.
Ich bitte um Prüfung.
Mit freundlichem Gruß
b3381
am 03.09.2019 19:19
Hey,
welche Meldung taucht denn im Manager auf? Wir haben aktuell Probleme mit unserer Plattform.
VG Wallace
am 04.09.2019 10:26
am 06.09.2019 09:02
Hallo b3381,
wurde Dir der Receiver im TV Manager schon mal als verbunden angezeigt, also hast Du dafür ein Profil angelegt?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.09.2019 19:53
Hallo Claudia,
der Recorder wurde leider noch nie angezeigt. Kann ich irgendwie selber ein neues Profil anlegen ?
LG
b3381
am 10.09.2019 21:48
Hey,
wenn Du Dich in die Weboberfläche des Managers einloggst, kannst Du ein Profil ausblenden (löschen quasi) und wieder neu einblenden (neues "anlegen" vom Profil des Receivers.).
LG
Tobias
am 11.09.2019 09:28
Hallo Tobias,
ok, dass habe ich schon desöfteren probiert.
vg
b3381
am 12.09.2019 10:31
Hallo b3381,
und das Ganze hatte keinen Erfolg?
Hier gibt es derzeit ein Problem, dass dazu führt, dass es nicht geht. Daher sind meine Kollegen bereits dran, damit es bald wieder läuft.
Liebe Grüße
Moni