Guten Morgen,Seit Samstag Abend war die Verbindung zum Hotspot &' Homespot um meinen Arbeitsplatz durch einen Authentifizierungsfehler nicht mehr zu gebrauchen, Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat ebenfalls nicht geklappt. Eventuell kann sich ...
Guten Tag ich würde gerne mein NAT Typ von 3 auf 2 Stellen lassen für mein Hotspot auf meinem Handy
Hallo,Habe seit einer Woche wieder das Problem, das bei der Kabel TV-Appkeine Programm Infos mehr erscheinen und in 'Jetzt live' auch keine Vorschaubilder.Erst trat das nur vereinzelt auf, nun Komplettausfall...Auf 4 verschiedenen Android Geräten get...
Hallo, bitte mal die beiden aktuellen Geräte aus der TV App entfernen Danke!
Hallo liebe Community,ich kann seit kurzem den TV-Manager (Web und App) nicht mehr nutzen.Folgende Fehlermeldung erhalte ich:"Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrek...
Moin, unterstützen die Vodafone Homespots/Hotspots das WHISPr-Protokoll? Würde das Anmelden am Handy ganz gerne automatisieren, damit man sich nicht alle 200 Meter wieder anmelden muss. Gruß
Da ich ein neues Handy habe,wollte ich mich bei der Giga TV App wieder anmelden.Klappt leider nicht.Da schon 3 Geräte angemeldet wären.Wenn ich die Geräte verwalten will,kommt immer Fehlermeldung.Zurzeit können die Geräte nicht angezeigt werden.Lg St...
Die TV-App hat seit Samstag, 9.6. ca 15h keinerlei Programminfos mehr... Woran liegt das? So kann ich sie nicht benutzen... scheinen ja mehrere Leute das Problem zu haben - nur eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.Danke -Liebe Grüße, Olav Edit:...
Hallo liebe Community, leider komme h seit einiger Zeit nicht mehr in die GIGA TV APP Geräteverwaltung. An was kann das liegen? Liebe grüße Thomas
Hallo zusammen! Nachdem ich mein Profil neu angelegt und meinen Recorder wieder neu verbunden habe, fehlen leider die Programminfos komplett. Weder Logout/Login noch Neustart haben was gebracht. Beste GrüßeSteffen