Hallo zusammen!Ich bin gerade in mein Haus gezogen (Baujahr 2017) in Hamburg, 22089 und habe das übliche Problem. Ich empfange weder ProSieben MAXX HD noch 3sat HD oder alle anderen Sender auf der Frequenz. Ich habe alle Lösungen aus dem Internet sc...
Hallo Service-Team, mein Gerät wird im TV-Manager seit dem 05.09.19 / 04:31 als 'Offline' angezeigt.Ursache ist vermutlich ein Absturz (Bild eingefroren), den ich durch eine kurze Trennung vom Stromnetz behebenkonnte - wie schon öfter in der Vergang...
Holt nie den Vodafone Hotspot, der *** ist zum *piep*en... Ständig macht der *** probleme und der funktioniert nur an bestimmten Stellen bei mir im Ort, ich ziehe eh demnächst um dann wird der *** gekündigt... Nada...
Ich habe seit einer Woche Hotspot Flat gebucht, kann es aber nicht nutzen.Man soll ja am Handy in den Verbindungen gehen und "Vodafone Hotspot" wählen und dann die App öffnen und sich anmelden.1. in meinen Verbindungen kommt nicht Hotspot oder Homesp...
Hallo wollte fragen warum ich mich mit meinen zugansdaten nicht einloggen kann Edit: Hi @Milanmilolevin Doppelpost ins Archiv verschoben. Bitte Forenregeln beachten. / LG WolfgangF
Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze schon mehr als ein halbes Jahr den Hotspot mittels der Hotpot-Flat an meinem Standort. Jedoch ist seit Anfang August die Verbindungsignal als auch die Geschwindigkeit so schlecht, dass Seiten minutenlang ...
Hallo seit fast 3 Wochen kann ich die gigatv app nicht mehr öffnen sie geht kurz auf und dann wieder zu und es erscheint dann ein kleiner Kasten wo drin steht app wird angehalten wir haben sie schon deinstalliert und wieder installiert aber bleibt un...
Hallo warum ist es seit Wochen nicht möglich seine Geräte zu verwalten?Es kommt immer die MeldungLeider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal.Ich habe die App nur auf dem Handy und wollte sie jetzt au...
Moin! Ich wohne in Oldenburg, Kreyenbrück und habe seit letzen Monat die Hotspot-Flat gebucht. Da haute auch alles super hin bis auf ein paar einzelne Verbindungsabbrücke die aber höchstens 3-5 Minuten andauerten. Nun habe ich allerdings seit einer g...
Es geht um die Giga tv app der schreibt mir immer Fehler Sie können sich nicht anmelden Loggen Sie sich bitte nochmal ein. (ERR-201) Das kommt immer wider habe es drei mal schon versucht