Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zugangsdaten falsch

Hallo , hat meine GigaTV Zugangsdaten vergessen kann sie mir auch nicht zuschicken lassen. Soll mich hier meldenwer kann mir helfen !? 

X-JoJo-x von Smart-Analyzer
  • 2013 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app

Hallo,Meine Frau und ich haben neue Smartphones, wir kriegen beide die Giga TV App nicht gestartet, es wird die Fehlermeldung wir haben mehr als drei Geräte angemeldet angezeigt.Bitte setzen Sie alle Geräte Zurück, dann können wir von vorne installi...

Gigatv app

Hallo,  Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001. Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht.  Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird ...

Login in GigaTv App nicht möglich

Hallo liebes Vodafone Team, Nach etlichen Gesprächen mit ihrem Team ist es mir leider immer noch nicht möglich mich in GigaTv App einzuloggen. Ich habe am Dienstag die Gigatv app bestellt. Bekam anschließend eine Bestätigungmail zur Bestellung. In di...

Lucky2208 von Netzwerkforscher
  • 2855 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTv App kein streamen Möglich

Hallo LeuteWollte heute mal statt vom Tablet schauen vom TV aus schauen aber ich bekomme immer eine Fehler meldung von meiner GigaTv App.Und zwar folgende meldung " Fehler Die Übertragung von Steams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt, (ERR-60...

Turtel01 von Netzwerkforscher
  • 3468 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Geräteverwaltung Fehler!

Moin, es gibt bereits einen Treat dazu, aber keine Ahnung wie ich dazu stoßen kann.ich habe ein neues Tablet und wollte das alte aus der Liste entfernen. Leider ist dies nicht möglich, da...

8D789114-BA61-4F22-A182-1BD5D091228F.jpeg 94C4C46C-C840-443F-8068-A8DB3731489D.jpeg
TIG76 von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein ProSieben MAXX HD kein 3Sat HD

Hallo zusammen!Ich bin gerade in mein Haus gezogen (Baujahr 2017) in Hamburg, 22089 und habe das übliche Problem. Ich empfange weder ProSieben MAXX HD noch 3sat HD oder  alle anderen Sender auf der Frequenz. Ich habe alle Lösungen aus dem Internet sc...

Festplattenrecorder RCI88-1000

Hallo Service-Team, mein Gerät wird im TV-Manager seit dem 05.09.19 /  04:31 als 'Offline' angezeigt.Ursache ist vermutlich ein Absturz (Bild eingefroren), den ich durch eine kurze Trennung vom Stromnetz behebenkonnte - wie schon öfter in der Vergang...

Gerd_B von Smart-Analyzer
  • 2247 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes