Hallo , hat meine GigaTV Zugangsdaten vergessen kann sie mir auch nicht zuschicken lassen. Soll mich hier meldenwer kann mir helfen !?
Hallo,Meine Frau und ich haben neue Smartphones, wir kriegen beide die Giga TV App nicht gestartet, es wird die Fehlermeldung wir haben mehr als drei Geräte angemeldet angezeigt.Bitte setzen Sie alle Geräte Zurück, dann können wir von vorne installi...
Hallo, Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001. Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht. Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird ...
Hallo liebes Vodafone Team, Nach etlichen Gesprächen mit ihrem Team ist es mir leider immer noch nicht möglich mich in GigaTv App einzuloggen. Ich habe am Dienstag die Gigatv app bestellt. Bekam anschließend eine Bestätigungmail zur Bestellung. In di...
Hallo LeuteWollte heute mal statt vom Tablet schauen vom TV aus schauen aber ich bekomme immer eine Fehler meldung von meiner GigaTv App.Und zwar folgende meldung " Fehler Die Übertragung von Steams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt, (ERR-60...
Wie kann ich mein bestehendes sky abo auf der Giga TV Box sehen
Sehr geehrte Damen und Herren,alle Versuche wie beenden und Neustart, Abmelden und wieder Anmelden sowie Neuinstallation der App haben nicht geholfen.Mit der Bitte um Unterstützung und freundlichen Grüßen VerenaKue88
Moin, es gibt bereits einen Treat dazu, aber keine Ahnung wie ich dazu stoßen kann.ich habe ein neues Tablet und wollte das alte aus der Liste entfernen. Leider ist dies nicht möglich, da...
Hallo zusammen!Ich bin gerade in mein Haus gezogen (Baujahr 2017) in Hamburg, 22089 und habe das übliche Problem. Ich empfange weder ProSieben MAXX HD noch 3sat HD oder alle anderen Sender auf der Frequenz. Ich habe alle Lösungen aus dem Internet sc...
Hallo Service-Team, mein Gerät wird im TV-Manager seit dem 05.09.19 / 04:31 als 'Offline' angezeigt.Ursache ist vermutlich ein Absturz (Bild eingefroren), den ich durch eine kurze Trennung vom Stromnetz behebenkonnte - wie schon öfter in der Vergang...