abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugangsdaten falsch
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo , hat meine GigaTV Zugangsdaten vergessen kann sie mir auch nicht zuschicken lassen. Soll mich hier melden

wer kann mir helfen !? 

5 Antworten 5
X-JoJo-x
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bekomme ich meine Login Daten wieder ????? Bitte um Hilfe 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi x-JoJo-x,

 

die Zugangsdaten sind meist identisch zu den Daten des MeinVodafone/Kundenportal-Login. Kannst Du Dich dort noch anmelden? Hast Du mal den Weg über Passwort vergessen gewählt?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar hab ich schon paar mal zuschicken lassen. Und komme in mein Vodafone auch ohne Probleme rein . 

 

Aber er bei der Giga TV App sagt der immer Benutzer oder PW falsch . 

 

Bin fassungslos..... das es nicht geht 

Ich kann mich in der App mein Vodafone anmelden.  

Aber in der Giga tv App nicht hab mir schon paar mal Benutzer und PW zuschicken lassen nicht hilft 

 

kann mir einer anders helfen  über die kundennummer ??? Die im Kontoauszug steht 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo X-JoJo-x,

 

hast Du die GigaTV App im Rahmen eines Vertrages mit einer GigaTV Box oder als Standalone?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!