Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV-App

Anmeldung in der Giga TV-App mit Benutzernamen ist fehlerhaft

Kay6 von Daten-Fan
  • 1095 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereit registriert

Hallo, leider ist seit geraumer Zeit kein einloggen auf dem ipad möglich mit der Meldung dass das Gerät schon auf einen anderen Nutzer registriert sei. Die Meldung kam aus heiterem Himmel. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank schonmal und schöne Grüß...

Josef134 von Smart-Analyzer
  • 1783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einloggen Kabel TV-App

Hallo! Ich erhalte auf zwei Geräten die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.", wenn ich mich auf der Kabel TV-App einloggen möchte. Auf einem Gerät funktioniert es jedoch.   Ich bitte -wie einige hier- auch um Hilfe.   Mit freundlic...

p4g von Smart-Analyzer
  • 2965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Login nicht möglich

Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kont...

MikkoE von Smart-Analyzer
  • 12282 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

In der GIGA TV App erscheint die ARD Mediathek nicht. Wohl aber auf der Box selbst. Weiß jemand, woran das liegt?

Thomas533 von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hot spot NAT typ 3

Könnte mir ein Moderator meinen Nat Typen auf 2 ändern wenn ich einen Hotspot aktiviere? Habe einen Red Tarif.Danke im Vorraus!

TV-Manager App findet RCI 88-1000 nicht

Seit ca. 2Wochen ist mein zweiter Rekorder nicht mehr in der tv App und nicht mehr im TV-Manager zu sehen. Ich habe einen mit 329GB und einen mit 1000GB. Ich nutze die TV-App um von unterwegs eine Sendung zu programmieren. Internetverbindung besteht ...

ThomasBa von Netzwerkforscher
  • 4637 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes