Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten manche fsk 18 inhalte ansehen, auf einem Android Gerät funktioniert es. Ich habe auch ein giga TV premium HD paket bei dem ich seit Jahren einen Pin habe. Diesen Pin kann ich auch in der App benutzen. Die ne...
Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich von der TV App die Fehlermeldung, dass ich nicht im privaten WLAN Heimnetz sei. Bin ich aber ;-( Die bisher diskutierten Lösungsvorschläge helfen leider alle nicht.Gibt es sonst noch Lösungsmöglichkeiten?VG
Anmeldung in der Giga TV-App mit Benutzernamen ist fehlerhaft
Kann mich nicht einloggen bei TV-App
Hallo, leider ist seit geraumer Zeit kein einloggen auf dem ipad möglich mit der Meldung dass das Gerät schon auf einen anderen Nutzer registriert sei. Die Meldung kam aus heiterem Himmel. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank schonmal und schöne Grüß...
Hallo! Ich erhalte auf zwei Geräten die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.", wenn ich mich auf der Kabel TV-App einloggen möchte. Auf einem Gerät funktioniert es jedoch. Ich bitte -wie einige hier- auch um Hilfe. Mit freundlic...
nach update kommt meldung : giga tv wurde beendet
Wie kann ich meine Giga TV App kündigen?
Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kont...
In der GIGA TV App erscheint die ARD Mediathek nicht. Wohl aber auf der Box selbst. Weiß jemand, woran das liegt?