Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fsk 18

Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten manche fsk 18 inhalte ansehen, auf einem Android Gerät funktioniert es. Ich habe auch ein giga TV premium HD paket bei dem ich seit Jahren einen Pin habe. Diesen Pin kann ich auch in der App benutzen. Die ne...

Kioskman von Netzwerkforscher
  • 5229 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

TV App erkennt WLAN Heimnetz nicht mehr

Hallo,seit einiger Zeit erhalte ich von der TV App die Fehlermeldung, dass ich nicht im privaten WLAN Heimnetz sei. Bin ich aber ;-(  Die bisher diskutierten Lösungsvorschläge helfen leider alle nicht.Gibt es sonst noch Lösungsmöglichkeiten?VG 

Robby21 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV-App

Anmeldung in der Giga TV-App mit Benutzernamen ist fehlerhaft

Kay6 von Daten-Fan
  • 1043 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereit registriert

Hallo, leider ist seit geraumer Zeit kein einloggen auf dem ipad möglich mit der Meldung dass das Gerät schon auf einen anderen Nutzer registriert sei. Die Meldung kam aus heiterem Himmel. Kann hier jemand helfen? Vielen Dank schonmal und schöne Grüß...

Josef134 von Smart-Analyzer
  • 1655 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einloggen Kabel TV-App

Hallo! Ich erhalte auf zwei Geräten die Meldung "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert.", wenn ich mich auf der Kabel TV-App einloggen möchte. Auf einem Gerät funktioniert es jedoch.   Ich bitte -wie einige hier- auch um Hilfe.   Mit freundlic...

p4g von Smart-Analyzer
  • 2814 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Login nicht möglich

Hallo liebe Community,ich habe leider das Problem das ich mich bei der GigaTV App nicht einloggen kann. Diese sagt immer Benutzername/Email/Passwort kombination simmt nicht überein. Ich habe bereichts mehrfach das Passwort geändert, habe mir zur Kont...

MikkoE von Smart-Analyzer
  • 11997 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App

In der GIGA TV App erscheint die ARD Mediathek nicht. Wohl aber auf der Box selbst. Weiß jemand, woran das liegt?

Thomas533 von Daten-Fan
  • 1019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes