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Antwort
Lösung
am 02.09.2019 11:35
Hallo,
ich kann auf mein Tablet die TV App nicht nutzen weil ich mit einem anderen Vertrag schon registriert war. seitdem neuen Vertrag bekomme ich die Mitteilung das ein anderen registriert ist. Wie kann ich die alte Registriation löschen? Oder wer kann/soll es machen?
Beste Grüße
02.09.2019 13:20 - bearbeitet 02.09.2019 13:21
Hallo GioMa25,
darum können wir uns kümmern :). Folgende Angaben brauche ich von Dir:
- Kundennummer
- Adresse
- Geburtsdatum
- Loginname vom Kundenportal
- Geräte-ID.
Sende alle Daten bitte per PN und schreibe dann wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2019 19:14
Hallo,
Ich habe dir die Daten zugesendet.
am 03.09.2019 10:15
Hallo GioMa25,
mit der gesendeten Gerätenummer war ich leider nicht erfolgreich. Werden nach ***223 noch drei Punkte angezeigt? Dann verringere bitte mal die Schriftgröße in den Systemeinstellungen des Gerätes, damit die ID komplett angezeigt wird.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2019 00:01
Hallo Claudia,
Die ID habe ich dir zugesendet
Gruß
GioMa25
am 05.09.2019 12:43
Hallo GioMa25,
Danke, jetzt konnte ich das Gerät zurücksetzen. Du solltest Dich jetzt also anmelden können.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2019 16:12
Hi Claudia,
Ich habe zu danken. Es klappt. Bin drin.
Jedoch verstehe ich nicht wieso so eine Prozedur gemacht werden muss.
Na, vielleicht könnt ihr den Prozess verbessern und kundenfreundlich machen.
Nochmal, vielen dank
Beste Grüße
GioMa25
am 06.09.2019 14:01
Hallo GioMa25,
das ist sicher eine Überlegung wert, entsprechende Vorschläge werden bereits geprüft. Da die App nun wieder läuft, schließe ich Deinen Beitra nun.
Viele Grüße,
Claudia