Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Canceling a Hotspot-Flat contract

I have ordered the hotspot service but I have not activated it. The WiFi signal is terrible in my apartment so I could not connect to activate it. Today I have received a mail for a service that I have not used. I would like to cancel the contract an...

lnferreira von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Ticket

Ich nutze zur Zeit ein Vodafone-Hotspot-Wochenticket (9,99€). ich möchte nun ein 2 Wochenrabatt-Ticket erwerben (8,49€ / Woche). Dazu ist die Eingabe und Speicherung meiner Zahlungsverbindung erforderlich. Das gelingt mir leider nicht. Könnt Ihr helf...

Alo1 von Daten-Fan
  • 1103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16000

Hello there!My DSL 16000 internet did not work for the last 3 days. I have been trying to reach to the hotline constantly, but it was not successful as my German is not good. I greatly appreciate any help to get back my connection.best,at21

at21 von Daten-Fan
  • 982 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar. Seit rund einer Woche.

Hallo,eigentlich steht schon alles im Betreff. Seit rund einer Woche kann ich weder mit der Smartphone-App (schon mal deinstalliert und neu installiert) noch über die Web-Anwendung zugreifen.Immer kommt der Hinweis, dass die VodafoneKabelDeutschland-...

Anmeldung mit der App nach Umzug

Hallo, ich bin umgezogen und habe einen neuen/ eigenen Kabel Vertrag. Leider ist in der TV-App nur der alte Zugang möglich. Was kann ich tun?LG, Manu

gwenny von Daten-Fan
  • 1093 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App /Anmeldung nicht möglich

Hallo,ich habe nun bereits mehrmals versucht, mich bei der tv App anzumelden, jedoch funktioniert dies nicht.Ich habe auch mehrmals die Daten geändert und immer wieder neu versucht. Wird immer angezeigt „Zugangsdaten falsch(8)“Vielleicht kann mir jem...

Sam93 von Smart-Analyzer
  • 5123 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

TV sehen über App

Ich bin nicht zu Hause und möchte über die TV App Fernsehen. Geht das? Fuchs74

Fuchs74 von Daten-Fan
  • 1051 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Authentifizierungsfehler aufgetreten

Ich versuche seit zwei Tagen mich mit meinem Handy (S8) an dem Hotspot hier im Haus zu verbinden. Aber seit zwei Tagen wird mir angezeigt das ein Authentizifierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop kann ich eine Verbindung aufbauen, möchte aber ...

Log In HotSpot Flat nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die Hotspot Flat bestellt und die Bestätigung erhalten. Der Vertrag wird mir auch in MeinVodafone angezeigt. Wenn ich mich jedoch mit meinen (korrekten) Kundendaten in einem Hotspot anmelden will bekomme ich fol...

BastianS1 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes