Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Login TV App

Hallo,ich habe meinen DSL und TV-Vertrag in einem Login zusammengelegt. Nun kann ich mich nicht mehr über die TV App anmelden „TV INTERNET Paket erforderlich 9“ Der Login über den Browser bei Vodafone ist korrekt und funktioniert auch

Widerrufsbestätigung

On June 7, I received confirmation for the cancellation of the WLAN-Hotspot contract and yet a new invoice was sent to me. What's going on, I don't need this service anymore.Thanks for help

Korni22 von Netzwerkforscher
  • 1070 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Amazon Spot

Hallo,seit ich den Internetzugang und den Router CH7466 von Vodafone/Kabel Deutschland habe kann ich den Amazon Spot nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Obwohl das Netzwerk gefunden wird und auch das korrekte Passwort im Spot eingegeben wird schlägt d...

femoeck von Smart-Analyzer
  • 2734 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager funktioniert nicht

Ich komme in den Tv Manager und die App nicht rein entweder PW Falsch > hab ich alles zurückgesetzt .oder Server offline oder nicht erreichbar programmierung über App oder TV Manager nicht möglich.was kann ich machen  

Olaf2405 von Smart-Analyzer
  • 1418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager behauptet, ich hätte kein Gerät

es gab diese Anfrage schon, da musste wohl von Vodafone was anders eingestellt werden. Ich habe den ursprünglichen Thread mal verlinkt, dann sind alle Fragen an mich schon beantwortet. Der einzige Unterschied zwischen dem Ursprungs-Thread und meinem ...

Hawk11 von Daten-Fan
  • 1251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Manager mit GigaTV 4K Box nutzen?!

Kann man jetzt den TV-Manager mit der GigaTV 4K Box nutzen?Gerät: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier Dann geht der Link zu einer Seite mit der GigaTV 4K Box 

Waggish von Daten-Fan
  • 1340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App planen von Aufnahmen nicht möglich

Ich kann keine Aufnahmen von der App aus mehr planen.Ich erhalte immer wieder die folgende FehlermeldungSorry, but you are not authorized to book recordings (ERR-702)Die App ist auf meinem Samsung Galaxy S10 installiert.Bitte antworten Sie schnell, d...

sayto1 von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie kam der Vertrag zu Stande?

Hallo,letztes Jahr im Oktober sind meine Freundin und ich umgezogen, kurz darauf erreichte uns ein Brief bzgl. Abschluss eines Vertrages über einen WLAN Hotspots. Weder Ich noch meine Freundin haben diesen Vertrag abgeschlossen und sollen nun laut Be...

Marbu07 von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WebSession verlängern

Moin, ich nutze hin und wieder neben meinem normalen VF-Mobilfunkvertrag eine WebSessions-SIM-Karte in einem mobilen Hotspot, um Daten aus einem vor Ort bei einem Kunden platzierten Messgerät üer das Internet auszulesen und Einstellungen vorzunehmen....

Peter_Timm von Smart-Analyzer
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-App findet DVR nicht

Seit kurzem findet die TV-App meinen Sagomcom DVR nicht mehr. Ich habe die App neu installiert, mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt sowie am Sagemcom die Internetverbindung (LAN) zurückgesetzt und neu eingerichtet.  Trotzdem findet die App den D...

sauberli von Smart-Analyzer
  • 1475 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes