Hallo,ich habe meinen DSL und TV-Vertrag in einem Login zusammengelegt. Nun kann ich mich nicht mehr über die TV App anmelden „TV INTERNET Paket erforderlich 9“ Der Login über den Browser bei Vodafone ist korrekt und funktioniert auch
On June 7, I received confirmation for the cancellation of the WLAN-Hotspot contract and yet a new invoice was sent to me. What's going on, I don't need this service anymore.Thanks for help
Hallo,seit ich den Internetzugang und den Router CH7466 von Vodafone/Kabel Deutschland habe kann ich den Amazon Spot nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Obwohl das Netzwerk gefunden wird und auch das korrekte Passwort im Spot eingegeben wird schlägt d...
Ich komme in den Tv Manager und die App nicht rein entweder PW Falsch > hab ich alles zurückgesetzt .oder Server offline oder nicht erreichbar programmierung über App oder TV Manager nicht möglich.was kann ich machen
es gab diese Anfrage schon, da musste wohl von Vodafone was anders eingestellt werden. Ich habe den ursprünglichen Thread mal verlinkt, dann sind alle Fragen an mich schon beantwortet. Der einzige Unterschied zwischen dem Ursprungs-Thread und meinem ...
Kann man jetzt den TV-Manager mit der GigaTV 4K Box nutzen?Gerät: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier Dann geht der Link zu einer Seite mit der GigaTV 4K Box
Ich kann keine Aufnahmen von der App aus mehr planen.Ich erhalte immer wieder die folgende FehlermeldungSorry, but you are not authorized to book recordings (ERR-702)Die App ist auf meinem Samsung Galaxy S10 installiert.Bitte antworten Sie schnell, d...
Hallo,letztes Jahr im Oktober sind meine Freundin und ich umgezogen, kurz darauf erreichte uns ein Brief bzgl. Abschluss eines Vertrages über einen WLAN Hotspots. Weder Ich noch meine Freundin haben diesen Vertrag abgeschlossen und sollen nun laut Be...
Moin, ich nutze hin und wieder neben meinem normalen VF-Mobilfunkvertrag eine WebSessions-SIM-Karte in einem mobilen Hotspot, um Daten aus einem vor Ort bei einem Kunden platzierten Messgerät üer das Internet auszulesen und Einstellungen vorzunehmen....
Seit kurzem findet die TV-App meinen Sagomcom DVR nicht mehr. Ich habe die App neu installiert, mich mehrfach aus- und wieder eingeloggt sowie am Sagemcom die Internetverbindung (LAN) zurückgesetzt und neu eingerichtet. Trotzdem findet die App den D...