I have ordered the hotspot service but I have not activated it. The WiFi signal is terrible in my apartment so I could not connect to activate it. Today I have received a mail for a service that I have not used. I would like to cancel the contract an...
Ich nutze zur Zeit ein Vodafone-Hotspot-Wochenticket (9,99€). ich möchte nun ein 2 Wochenrabatt-Ticket erwerben (8,49€ / Woche). Dazu ist die Eingabe und Speicherung meiner Zahlungsverbindung erforderlich. Das gelingt mir leider nicht. Könnt Ihr helf...
Hello there!My DSL 16000 internet did not work for the last 3 days. I have been trying to reach to the hotline constantly, but it was not successful as my German is not good. I greatly appreciate any help to get back my connection.best,at21
Hallo,eigentlich steht schon alles im Betreff. Seit rund einer Woche kann ich weder mit der Smartphone-App (schon mal deinstalliert und neu installiert) noch über die Web-Anwendung zugreifen.Immer kommt der Hinweis, dass die VodafoneKabelDeutschland-...
Hallo Vodafon, am 08.07.2019 neuen Vertrag (Kunden-Nr. xxxxxxxxx) abgeschlossen. Wie vereinbart wurde dieser auch gleich am Handy 017xxxxxxxx aktiviert. Gleichzeitig wurde auch mein bestehender Partnervertrag mit Handy-Nr. 017xxxxxxxxxx geändert und ...
Hallo, ich bin umgezogen und habe einen neuen/ eigenen Kabel Vertrag. Leider ist in der TV-App nur der alte Zugang möglich. Was kann ich tun?LG, Manu
Hallo,ich habe nun bereits mehrmals versucht, mich bei der tv App anzumelden, jedoch funktioniert dies nicht.Ich habe auch mehrmals die Daten geändert und immer wieder neu versucht. Wird immer angezeigt „Zugangsdaten falsch(8)“Vielleicht kann mir jem...
Ich bin nicht zu Hause und möchte über die TV App Fernsehen. Geht das? Fuchs74
Ich versuche seit zwei Tagen mich mit meinem Handy (S8) an dem Hotspot hier im Haus zu verbinden. Aber seit zwei Tagen wird mir angezeigt das ein Authentizifierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop kann ich eine Verbindung aufbauen, möchte aber ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die Hotspot Flat bestellt und die Bestätigung erhalten. Der Vertrag wird mir auch in MeinVodafone angezeigt. Wenn ich mich jedoch mit meinen (korrekten) Kundendaten in einem Hotspot anmelden will bekomme ich fol...