Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Altes Gerät entkoppeln

Leider lässt sich mein neuer Receiver nicht mit der TV App verbinden. Es sind dort die alten Gerätedaten gespeichert.Dies sollte das Problem sein:„Wenn Du eine Fehlermeldung ("Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert") bekommst, dann melde Dich e...

Giga-TV ANMELDUNG fehlgeschlagen

Habe gerade mit Vodafone sowie mit den Leuten vom Kabel Deutschland gesprochen keiner kann helfen. Habe mich vor einem halben Jahr angemeldet alles super, vor 3 Tagen aus versehen bei der App abgemeldet und danach kam ich nicht mehr rein.Anmeldung be...

Mariee1994 von Netzwerkforscher
  • 5205 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

TV App - keine Anmeldung möglich

Hallo, seit Wochen funktioniert die Anmeldung der TV App nicht mehr. Trotz mehrer Anrufe bei der Hotline konnte mir niemand weiterhelfen. Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern war zum Großteil noch nicht einmal bekannt, dass es eine TV App gibt!?Obwo...

Stef22 von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaApp

Hallo,ich hab die GigaApp nur auf meinem IPad installiert. Jetzt wollte die dieses auch auf dem Huawei Pad meiner Frau machen. App geladen, eingeloggt -Kombiantion aus Benutzenamen/Email/Kennwort falsch-Habe auf meinen Pad Log Out/Log In gemacht. Dat...

TV Manager; Gerät verbinden; Kein Gerät verbunden

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier in diesem Post:http://forum.vodafone.de/t5/TV-Manager/Tv-manager-verbinden/td-p/1821543/page/2 Im TV Manager (Web Oberfläche - nicht die App) wird mir angezeigt, dass kein Gerät verbunden ist.Die Hotline k...

VKD-Kunde von Smart-Analyzer
  • 2701 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Umfang Maxdome Flat

Hallo, ich interessiere mich für die GigaTV-App + Maxdome Flat, frage mich jedoch, was die Maxdome Flat alles beinhaltet: Zugriff auf das komplette Angebot von Maxdome oder nur auf diejenigen Inhalte, die Maxdome für sein eigenes Maxdome Paket freige...

winteru von Rookie
  • 1171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot auf S5 Mini nicht möglich?

Hallo,   ich habe mich bereits gestern etwas informiert, was den Homespot betrifft. Ich habe heute bei Verwandten nachgefragt, ob ich deren Homespot-Daten benutzen zum testen benutzen dürfte. Als ich dann draußen an einem Homespot geparkt habe, wollt...

BertaHicks von Smart-Analyzer
  • 1382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes