Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hotspot Gutschein

Ich habe noch zwei nicht eingelöste Hotspot Gutscheine Ich bekomme nun ein neues Handy. Kann ich dort dann die nicht eingelöstrn Gutscheine aktivieren und nutzen?

Giga TV App , kann neues Tablet nicht zufügen

Ich habe mir 2 neue Tabletts zugelegt, alte Geräte aus der Liste gelöscht, die nun nicht mehr auf die GigaTV App zugreifen sollen, wollte die neuen Geräte anstatt einpflegen, bei einem hat es geklappt, bei dem 2. leider nicht, bitte dringend um Hilfe...

Titania24 von Smart-Analyzer
  • 1210 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot/Homespot mit Begrenzung

Hallo zusammen, ich bin Kabel/WLAN Kunde mit aktiver Möglichkeit, Homespots oder Hotspots zu nutzen. D.h. ich kann mich erfolgreich in Spots einloggen. An dem Ort, an welchem ich zur Zeit bin, gibt es eine Vielzahl von Spots. Manche von ihnen haben a...

Harro5 von Forum-Checker
  • 1195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Meine Giga TV App lässt sich auf meinem neuen Handy nicht mehr öffnen. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung!!!

Gelöst! I/O error on GET request GigaTV App...

Wenn ich versuche mich einzuloggen über die GigaTV App erscheint: I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/****sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed:uvm. Gibts da ne Lösung? oder ist das mal wieder ein ...

jess1981m von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Version 6.2.5 build 2789

Ich kann keine Serien/Filme gucken da die Version wohl veraltet ist -.-  Kann man das endlich mal beheben ?  Seit dem 1.8 hab ich nun Internet und die Box und seitdem nur Probleme!  4.Störungstickets davon 1 grade mal behoben worden laut meinkabel......