giga tv app wird bei öffen immer angehalten auf meine drei tablett s habe auch schon mehrmals komplatt neu gemacht und es funk nicht mehr kommt immer wieder giga app angehalten was kann ich tun mfg
Ich habe noch zwei nicht eingelöste Hotspot Gutscheine Ich bekomme nun ein neues Handy. Kann ich dort dann die nicht eingelöstrn Gutscheine aktivieren und nutzen?
Ich habe mir 2 neue Tabletts zugelegt, alte Geräte aus der Liste gelöscht, die nun nicht mehr auf die GigaTV App zugreifen sollen, wollte die neuen Geräte anstatt einpflegen, bei einem hat es geklappt, bei dem 2. leider nicht, bitte dringend um Hilfe...
Hallo zusammen, ich bin Kabel/WLAN Kunde mit aktiver Möglichkeit, Homespots oder Hotspots zu nutzen. D.h. ich kann mich erfolgreich in Spots einloggen. An dem Ort, an welchem ich zur Zeit bin, gibt es eine Vielzahl von Spots. Manche von ihnen haben a...
Anmeldung bei Giga TV App mit MeinVodafone Account ergibt folgende Fehlermeldung:
Hallo,bekomme nach Update der TV-App wieder die Fehlermeldung:„Gerät bereits auf einen anderen Nutzer registriert“.Bitte wieder zurücksetzen, Details wie gehabt per PN. Vielen Dank im Voraus. VGTom
Meine Giga TV App lässt sich auf meinem neuen Handy nicht mehr öffnen. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung!!!
Wenn ich versuche mich einzuloggen über die GigaTV App erscheint: I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/****sun.security.validator.ValidatorException: PKIX path building failed:uvm. Gibts da ne Lösung? oder ist das mal wieder ein ...
Ich bekomme auf dem iPad und dem iphone angezeigt, dass ich mich im privaten Netz befinden muss ... aus und neu einloggen kann ich mich nicht, da der Button ausloggen nicht da ist
Ich kann keine Serien/Filme gucken da die Version wohl veraltet ist -.- Kann man das endlich mal beheben ? Seit dem 1.8 hab ich nun Internet und die Box und seitdem nur Probleme! 4.Störungstickets davon 1 grade mal behoben worden laut meinkabel......