Hallo ich habe eine Frage ich kann mit der Giga TV App kein Sky mehr gucken am Anfang ging es, jetzt geb ich meinen Pin ein und nach ein paar Sekunden kommt, es kann nicht auf ihrem mobilen Gerät wiedergegeben werden aber die ersten Tage hat es funkt...
Seit gestern ist folgender Hotspot HH-4-3283107sehr langsam, an was könnte es liegen, Störung???? MFG R. MÜLLER
Hallo, Giga TV App Funktioniert nicht mehr,habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert. Und mehrmals neu gestartet, trotzdem funkttioniert Giga TV App nicht. Es lässt sich micht mehr starten,sagt immer wieder Giga TV wurde beendet. Mit freundliche...
wievile Gast-Zugänge darf ich mir dei den Kabel- router öffnen ?
Hi, I want to terminate Wi-Fi hotspot service flat. Please send me a mail confirming the termination and informing the last day of service. Thanks a lot.
Hallo ich habe seit 2 Tagen das Problem mich auf mein tablet nicht mehr bei der gigatv app ein zu loggen auf dem Handy geht es aber wenn ich mich da aus logge und versuche mich dann wieder an zu melden ist Benutzername und Passwort nicht richtig das ...
hallo, habe seit circa einen halben monat eine hotspot ticket, mein problem ist wenn ich ein paar spiele spielen möchte komme ich nirgends rein, der download ist auch relaitv langsam hätte die daten von dem spot HH-9-3669824 Edit: @blackyyy11 ...
Es kommt weiterhin täglich zu fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den HD Rekordern.Die absolute Krönung ist das bei der Sendung "Die Apollo-11 Verschwörung" die gesammte Staffel bei SKY Discovery HD fehlgeschlagen ist,ich hatte die Serie do...
Hallo!Kann man die Giga Tv App auch auf einem Fernseher installieren und auch nutzen der den PlayStore hat?Und zwar ist es so das in dem Raum wo der Fernseher hin soll keine Möglichkeit besteht ein Kabel vom Wohnzimmer hin zu legen.Gruß
Ich kann mich nicht an der TV App anmelden und bekomme die o.g. Fehlermeldung.Im Archiv hatte ich hierzu einen Beitrag gefunden und die Lösung war, das die Technik etwas zurücksetzen musste...Wieso das denn?Ich habe vodafone Kabel D., in meinem Haus ...