I have 2 months with the Hotspot service but it does not connect or is too slow. So, I'd like to cancel it. Best regards
Hallo,ich kann mit der App meinen Rekorder nicht mehr programmieren. Es kommt immer die Fehlermeldung „Ihre Buchung wurde gesendet. Dieser Rekorder wurde nicht mit dem Internet verbunden. Aufnahmen werden über ihren Kabelanschluss gebucht.usw.“Der Re...
Hallo,nachdem ich meine Vodafone Verträge gebündelt hatte, funktioniert die TV App nicht mehr, folgende Fehlermedlung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".Bitte die Einstellungen zurücksetzen.Vielen Dank.
Letzte Woche hatte ich schon mal das Problem.Nachdem es kurzzeitig funktionierte ist der TV-Manager nun wieder unbrauchbar.In der App, in der Browseranwendung, direkt via VDSL und auch via WLAN.Nach Login kommen unterschiedliche Meldungen:'Kein Gerät...
Hallo, ich habe mir gestern das Produkt Giga TV App gebucht. Leider kann ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden. Es kommt die Meldung Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft. Selbst nach 5 mal Kundhotline anrufen konnte mir niema...
Seit 3 Tagen ist mein Hotspot in Berlin Prenzlauer Berg fast durchgehend nicht sichtbar. Ich habe nur einmal in diesem Zeitraum eine Verbindung (9kb/s) herstellen können. Ist der Hotspot dort nicht mehr aktiv? Habe nun bereits locker 12h an Recherche...
Please help me to turn the option off -- I don't need it anymore, but can't find interface to cancel it.
Hi ich hab ja jetzt WLAN gebucht kann ich den homespot auch unterwegs nutzen? Ich weiß nur dass alle in der Nähe die auch bei VF sind das aktiviert haben müssen aber was anderes in der Richtung muss ich nicht zubuchen oder so LG und danke im voraus
Guten morgenIch versuche verzweifelt seit 2 Tagen mich über giga tv zu registrieren es heißt ständig Benutzername oder Passwort falsch. Wenn ich auf meinem vodafone Portal den kabelvertrag mit aktivierungscode hinzufügen möchte heißt es ständig diese...
Hallo Ich habe die gleichen Propleme wie hier im Forum schon öfters erwähnt.Ich kann im Kundenportal keine gigatv geräte mehr verwalten und somit auch keine Löschen und Hinzufügen