Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rekorder nicht mit dem Internet verbunden

Hallo,ich kann mit der App meinen Rekorder nicht mehr programmieren. Es kommt immer die Fehlermeldung „Ihre Buchung wurde gesendet. Dieser Rekorder wurde nicht mit dem Internet verbunden. Aufnahmen werden über ihren Kabelanschluss gebucht.usw.“Der Re...

Marc9 von Smart-Analyzer
  • 2491 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV App "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert"

Hallo,nachdem ich meine Vodafone Verträge gebündelt hatte, funktioniert die TV App nicht mehr, folgende Fehlermedlung: "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert".Bitte die Einstellungen zurücksetzen.Vielen Dank.   

24steven von Smart-Analyzer
  • 1902 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Login in der Giga TV App nicht möglich

Hallo, ich habe mir gestern das Produkt Giga TV App gebucht. Leider kann ich mich mit meinen Login Daten nicht anmelden. Es kommt die Meldung Kombination aus Benutzername und Passwort fehlerhaft. Selbst nach 5 mal Kundhotline anrufen konnte mir niema...

Toto90 von Smart-Analyzer
  • 1946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot nicht mehr verfügbar

Seit 3 Tagen ist mein Hotspot in Berlin Prenzlauer Berg fast durchgehend nicht sichtbar. Ich habe nur einmal in diesem Zeitraum eine Verbindung (9kb/s) herstellen können. Ist der Hotspot dort nicht mehr aktiv? Habe nun bereits locker 12h an Recherche...

Richard90 von Smart-Analyzer
  • 2109 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Homespot

Hi ich hab ja jetzt WLAN gebucht kann ich den homespot auch unterwegs nutzen? Ich weiß nur dass alle in der Nähe die auch bei VF sind das aktiviert haben müssen aber was anderes in der Richtung muss ich nicht zubuchen oder so LG und danke im voraus

SHADOWP4IN1 von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung bzw registrierung giga tv app nicht möglich

Guten morgenIch versuche verzweifelt seit 2 Tagen mich über giga tv zu registrieren es heißt ständig Benutzername oder Passwort falsch. Wenn ich auf meinem vodafone Portal den kabelvertrag mit aktivierungscode hinzufügen möchte heißt es ständig diese...

Faleax von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte Verwalten

Hallo Ich habe die gleichen Propleme wie hier im Forum schon öfters erwähnt.Ich kann im Kundenportal keine gigatv geräte mehr verwalten und somit auch keine Löschen und Hinzufügen

Khconner86 von Smart-Analyzer
  • 1772 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes