Hallo, nachdem hier bereits ein Problem mit der TV-App gelöst wurde und die App auch funktionierte, erscheint jetzt in der App folgende Fehlermeldung: Sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland um Aufnahmen über ...
Hallo, ich habe das problem das ich mich mit mehrere geräte eingeloggt habe und mein altes handy im meer verloren ging, habe jetzt auch auf altes handy gigatv app natütlich eingerichtet und eingeloggt, und heute kam mein neues handy da wollte ich jet...
Hallo, ich kann mich bei der GigaTv App nicht einloggen.Ich habe mich am Rechner in das Mein Vodafone Portal mit den mir zugesandten Login Daten eingeloggt und meine Mailadresse als Benutzernamen angegeben und mir ein Passwort angelegt. Damit kann ic...
ich kann mich seit dem 14.08.19 weder in den hotspot noch in den homespot einloggen, der von der wohnung meines sohnes nutzbar ist. vorher hat es drei wochen ohne probleme funktioniert.bei verschiedenen geräten dauert das verbinden relativ lange. ans...
Hallo, ich habe (wie scheinbar andere auch), Probleme mit dem Einloggen an einem Hotspot. Ich habe die Hotspot-Flatrate jedoch erst gestern abgeschlossen, heute wollten meine Kinder in deren Schule den Hotspot ausprobieren, jedoch konnte sich keines ...
Der Hotspot in Neustadt i.H. am Bahnhof funktioniert nicht
Hallo Schwarmwissen,Folgende Ausgangssituation: in der App bin ich in der Rübrik TV Guide und klicke eine bestimmte Sendung an, für die ich die Aufnahme programmieren möchte. Sagen wir mal im ZDFNach erfolgter Programmierung möchte ich zurück in den ...
Bei der app kann ich keine Videos anschauen bzw werde ich. Nicht nach dem PIN gefragt und muss somit auf eine bestimmte Uhrzeit warten wenn die Altersgruppe frei gegeben wird, warum??
Giga Tv App Kann mich nicht einloggen. Dort steht immer E-Mail Passwort Kombination falsch. Einloggen im Kundenportal ist möglich. Samsung Tab A 2016 darauf habe ich die App instaliert. Was mache ich falsch ?
Hallo Ich kann micht seit Tagen nicht in der App auf dem IphoneXS anmelden.Bekomme immer die Meldung.. Sie nutzen die App bereits auf 3 Geräte.Im Kundenportal werden mir keine Geräte angezeigt zum löschen .Habe die App aber auch nur noch auf dem Tab...