Auf https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home unterhttps://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#settings/deviceerhalte ich die folgende Meldung:"Ihre TV-Manager-Meldungen: Kein Gerät verbundenSie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang ...
Hallo liebe community,ich habe vorgestern meinen router bekommen , nun gibt es probleme mit dem Router oder der Leitung und ich musste einen Termin mit einen Techniker machen. Da ich jetzt aber ohne internet da stehe wollte ich den Homespot service n...
Hallo Zusammen,ich kann mich weder bei der GigaTV Box noch in der App einloggen.Mein Login bei Vodafone selbst geht.Mir wurde gesagt, dass es sich hierbei um die gleichen Logindaten handelt.Ich werde jetzt seit mehreren Wochen von Hotline zu Hotline ...
Hallo,ich habe Heute eine E-Mail bekommen, dass mein Netflix Abo zum 31.07.2019 gekündigt wird, da keine Zahlung meinerseits an Vodafone ergötzt wäre.Ich habe die 12 Monate Gratis Netflix Promo abgeschlossen und seit März weiterlaufen lassen und alle...
Seit gestern geht die giga App nicht mehr auf und bei meiner Freundin kann ich sie nicht installieren ??????
Gibt es da eine Lösung, ich versuche seit 6wochen mich anzumelden habe kein Fernsehen und muss für den misst auch noch bezahlen. Würde mich über eine lösung endlich mal Freuen. Danke
I have ordered the hotspot service but I have not activated it. The WiFi signal is terrible in my apartment so I could not connect to activate it. Today I have received a mail for a service that I have not used. I would like to cancel the contract an...
Ich nutze zur Zeit ein Vodafone-Hotspot-Wochenticket (9,99€). ich möchte nun ein 2 Wochenrabatt-Ticket erwerben (8,49€ / Woche). Dazu ist die Eingabe und Speicherung meiner Zahlungsverbindung erforderlich. Das gelingt mir leider nicht. Könnt Ihr helf...
Hello there!My DSL 16000 internet did not work for the last 3 days. I have been trying to reach to the hotline constantly, but it was not successful as my German is not good. I greatly appreciate any help to get back my connection.best,at21
Hallo,eigentlich steht schon alles im Betreff. Seit rund einer Woche kann ich weder mit der Smartphone-App (schon mal deinstalliert und neu installiert) noch über die Web-Anwendung zugreifen.Immer kommt der Hinweis, dass die VodafoneKabelDeutschland-...