Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Homespot aktivieren trotz fehlender Wlan Funktion

Hallo liebe community,ich habe vorgestern meinen router bekommen , nun gibt es probleme mit dem Router oder der Leitung und ich musste einen Termin mit einen Techniker machen. Da ich jetzt aber ohne internet da stehe wollte ich den Homespot service n...

Paolo3 von Netzwerkforscher
  • 1700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login nicht möglich

Hallo Zusammen,ich kann mich weder bei der GigaTV Box noch in der App einloggen.Mein Login bei Vodafone selbst geht.Mir wurde gesagt, dass es sich hierbei um die gleichen Logindaten handelt.Ich werde jetzt seit mehreren Wochen von Hotline zu Hotline ...

Simon911 von Smart-Analyzer
  • 1977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Netflix wurde gekündigt

Hallo,ich habe Heute eine E-Mail bekommen, dass mein Netflix Abo zum 31.07.2019 gekündigt wird, da keine Zahlung meinerseits an Vodafone ergötzt wäre.Ich habe die 12 Monate Gratis Netflix Promo abgeschlossen und seit März weiterlaufen lassen und alle...

Giga TV app keine Anmeldung möglich

Gibt es da eine Lösung, ich versuche seit 6wochen mich anzumelden habe kein Fernsehen und muss für den misst auch noch bezahlen. Würde mich über eine lösung endlich mal Freuen. Danke

Canceling a Hotspot-Flat contract

I have ordered the hotspot service but I have not activated it. The WiFi signal is terrible in my apartment so I could not connect to activate it. Today I have received a mail for a service that I have not used. I would like to cancel the contract an...

lnferreira von Smart-Analyzer
  • 1635 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot Ticket

Ich nutze zur Zeit ein Vodafone-Hotspot-Wochenticket (9,99€). ich möchte nun ein 2 Wochenrabatt-Ticket erwerben (8,49€ / Woche). Dazu ist die Eingabe und Speicherung meiner Zahlungsverbindung erforderlich. Das gelingt mir leider nicht. Könnt Ihr helf...

Alo1 von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL 16000

Hello there!My DSL 16000 internet did not work for the last 3 days. I have been trying to reach to the hotline constantly, but it was not successful as my German is not good. I greatly appreciate any help to get back my connection.best,at21

at21 von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar. Seit rund einer Woche.

Hallo,eigentlich steht schon alles im Betreff. Seit rund einer Woche kann ich weder mit der Smartphone-App (schon mal deinstalliert und neu installiert) noch über die Web-Anwendung zugreifen.Immer kommt der Hinweis, dass die VodafoneKabelDeutschland-...