Ich versuche seit zwei Tagen mich mit meinem Handy (S8) an dem Hotspot hier im Haus zu verbinden. Aber seit zwei Tagen wird mir angezeigt das ein Authentizifierungsfehler aufgetreten ist. Mit dem Laptop kann ich eine Verbindung aufbauen, möchte aber ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe die Hotspot Flat bestellt und die Bestätigung erhalten. Der Vertrag wird mir auch in MeinVodafone angezeigt. Wenn ich mich jedoch mit meinen (korrekten) Kundendaten in einem Hotspot anmelden will bekomme ich fol...
Hallo,Hi, ich habe folgendes Problem anHotspot SSID Vodafone Hotspot - ID HH-7-3912990Hotspot SSID Vodafone Hotspot - ID HH-7-2929737Hotspot SSID Vodafone Hotspot - ID HH-7-4350873,dass mir der Hotspot keine IP, automatisch über DHCP, zuweist und ich...
Halloich habe die Giga tv net Box und die Giga tv app ist kostenlos mit dabei beinhaltet das auch HD Premium und Hd Premium plus.mfg
Hallo,Ich kann mich nicht mehr auf die Vodafone TV App einloggen. Als Fehler kommt: ist auf einen anderen Nutzer registriert.Bitte den Nutzer löschen.Vielen Dank
Hallo, ich habe vorhin meinen Giga-TV Vertrag abgeschlossen bzw. meinen Altvertrag umgestellt. Anschließend habe ich mir die App installiert und mir einen Aktivierungscode zusenden lassen. Registrierung lief problemlos und beim Login mit den Daten be...
es geht um Kundennummer xxx Ich wollte mich gerade wieder in der giga TV app anmelden, leider funktioniert es nicht mehr mit meinen Internet Zugangsdaten. Edit: Bitte poste keine Daten, wie Deine Kundennummer, hier öffentlich. Viele Grüße Heike...
Wir bezahlen jeden Monat 19,99 Euro für WLAN Hotspot Flat, bekommen aber keinen Service.Seit letztem Wochenende können wir uns nicht mehr mit dem "Vodafone Hotspot" in der Nähe unseres Hauses verbinden, da das Signal sehr schwach ist.Auch in der Berl...
Hallo,Ich kann mich trotz mehreren Versuche, Passwortänderungen etc. nichr in die GigaTv App anmelden. Bin registriert, habe die Anmeldedaten für Kundenportal benutzt, alles ohne Erfolg.Kann jemand helfen? Vielen Dank.LG Edit: @Jannis13 Beitrag in ...
Hallo,mir ist heute aufgefallen, dass die TV App wieder nicht mehr richtig funktioniert. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen.Auch im Bereich...