Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Sagemcom fehlt im TV Manager

Gibt es schon eine Lösung zu dem Thema, "Sagemcom erscheint nicht als Grerät im TV Manager.Angeblich nicht gebucht.. na ja ich habe ihn hier stehen!! Gruß Hardy

Handy verbindet sich nicht /Internet total langsam

Hallo ich habe das Problem das mein Handy sich nicht mit Vodafone Hotspots verbindet es kommt entweder ständig Authenfizierungsfehler aufgetreten oder IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich habe mir eine Wochen flat gekauft jedoch wenn ich den...

Blackfusion von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät auf anderen Nutzernamen registriert

Seit dieser Anmelderei über nur ein Passwort kann ich mein Gerät nicht mehr in der TV App anmelden, denn es ist wohl auf den alten Benutzernamen registriert. Wer setzt mir die Geräteliste zurück?

Shevis von Smart-Analyzer
  • 1582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Geräte Einstellung

Guten Tag,   ich habe heute die GigaTV NetBox bekommen. Nun wollte ich auch dazu die GIgaTV App nutzen. Der Login funktioniert allerdings nicht, er behauptet immer das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei. Auch nach dem Zurücksetzen des Pa...

rft1938 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "GigaTV Geräte verwalten" - Fehlermeldung

Angeblich habe ich in der App bereits drei Geräte angemeldet (was mich wundert, denn ich habe nur ein Smartphone und ein Tablet was dieses könnte). Und seit kurzem die NetBox, zusätzlich zur GagaBox. Die NetBox zählt ja wohl hoffentlich nicht dazu.Nu...

Hotspot flat not working

Hello, Since this morning my hotspot won't let me connect anymore on my laptop - it has been working fine for the last 3 weeks. How I proceed with this issue? Thank you! Milica

MiicaJ von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv app

Hallo wollte die App Probe nutzen.Vieleicht auch später zum vertrag dazu.Nun zeigt die App mir ewig an Passwort Falsch.Kann mich nicht ein loggen.Liege im Kh wollte Fernsehen.Wie kann ich das Passwort entsprerren?Und mich dann bei der Giga TV app ein...

Gelöst! hot spot im ausland

Hallo zusammen,ich habe da Fragen zur Nutzung von Hot Spots im Ausland.Kann ich im Ausland ( Portugal) die Vodafone Hot Spots nutzen...? Gibt es im dortigen Netz das Angebot?Funktioniert die App dann mit dem jeweiligen Orten so wie hier? Gruß Olla 

olla01 von Netzwerkforscher
  • 2848 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TV-App

Ich nutze seit langer Zeit Vodafone Kabel und habe dazu auch die TV- App auf einem iPad und einem iPhone in Gebrauch. Jetz musste ich feststellen, dass ich keine Programminfo und keine Vorschaubilder mehr über die App empfange. Ich war ein paar Woche...

TV Manager im Browser - Falsche Box (aus 2015)

Ich habe mich heute das erste mal bei https://tv-manager.vodafone.de angemeldet. Als ich Aufnahmen programmieren wollte, habe ich festgestellt, dass im Webportal Aufnahmen aus dem Jahr 2014 und 2015 stehen. Beim prüfen der Einstellungen habe ich fest...

Oliver_Go von Smart-Analyzer
  • 1623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes