Log In HotSpot Flat nicht möglich
BastianS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe die Hotspot Flat bestellt und die Bestätigung erhalten. Der Vertrag wird mir auch in MeinVodafone angezeigt. Wenn ich mich jedoch mit meinen (korrekten) Kundendaten in einem Hotspot anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Lieber Vodafone Kunde,
um Hotspot-Logins anlegen zu können, müssen Sie Teilnehmer am Vodafone Homespot-Service sein, oder über eine WLAN-Hotspot-Flat verfügen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Das Problem scheint mehrere Nutzer zu betreffen.
Ich musste bereits für die Anmeldung bei MeinVodafone den Kundenservice mehrfach kontaktieren....
Bitte um Hilfe
Viele Grüße
1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

hast Du auf der Landingpage die Hotspot Flat gewählt? Achte bitte darauf, dass Du dort den Kundenportal-Login oder Hotspot-Login nutzen kannst.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!