es geht um Kundennummer xxx Ich wollte mich gerade wieder in der giga TV app anmelden, leider funktioniert es nicht mehr mit meinen Internet Zugangsdaten. Edit: Bitte poste keine Daten, wie Deine Kundennummer, hier öffentlich. Viele Grüße Heike...
Wir bezahlen jeden Monat 19,99 Euro für WLAN Hotspot Flat, bekommen aber keinen Service.Seit letztem Wochenende können wir uns nicht mehr mit dem "Vodafone Hotspot" in der Nähe unseres Hauses verbinden, da das Signal sehr schwach ist.Auch in der Berl...
Hallo,Ich kann mich trotz mehreren Versuche, Passwortänderungen etc. nichr in die GigaTv App anmelden. Bin registriert, habe die Anmeldedaten für Kundenportal benutzt, alles ohne Erfolg.Kann jemand helfen? Vielen Dank.LG Edit: @Jannis13 Beitrag in ...
Hallo,mir ist heute aufgefallen, dass die TV App wieder nicht mehr richtig funktioniert. Die Sender werden bei der Übersicht des TV Programms zwar angezeigt, der rechte Bereich ist jedoch leer. Somit kann man keine Sendungen aufnehmen.Auch im Bereich...
Habe im Urlaub ein Hotspot-Tagesticket eingerichtet. Habe danach schriftlich per Mail gekündigt.Trotzdem wird weiterhin fleissig vom Konto abgebucht (mittlerweile mehr als 14 Tage).Trotz zigmaligem Versuch, Kontakt mit Vodafone aufzunehmen, kann mir ...
Moin,sind die beiden Apps aus dem Playstore und die auf der Net Box eigentlich die selben ?Würde mich mal interessieren. Lg
Gibt es schon eine Lösung zu dem Thema, "Sagemcom erscheint nicht als Grerät im TV Manager.Angeblich nicht gebucht.. na ja ich habe ihn hier stehen!! Gruß Hardy
Hallo ich habe das Problem das mein Handy sich nicht mit Vodafone Hotspots verbindet es kommt entweder ständig Authenfizierungsfehler aufgetreten oder IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden. Ich habe mir eine Wochen flat gekauft jedoch wenn ich den...
Seit dieser Anmelderei über nur ein Passwort kann ich mein Gerät nicht mehr in der TV App anmelden, denn es ist wohl auf den alten Benutzernamen registriert. Wer setzt mir die Geräteliste zurück?
Guten Tag, ich habe heute die GigaTV NetBox bekommen. Nun wollte ich auch dazu die GIgaTV App nutzen. Der Login funktioniert allerdings nicht, er behauptet immer das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei. Auch nach dem Zurücksetzen des Pa...