Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

TV App ohne Programminfos

Und mal wieder, Gleiches hatte ich bereits vor einigen Wochen, geht die TV App von Vodafone nicht. Es werden keine Programminfos angezeigt und ich kann auch nichts live anschauen. Die App zeigt nur die Sendersymbole, mehr nicht. Exakt so war es vor e...

SibylleC von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Manager

TV-Manager PC und Android APP.In Beiden sind, nach Einloggen,falsche Geräte und falsche GeräteNr. angezeigt. Geräte die ich gar nicht habe.Wer oder wie bekomme ich die richtigen Geräte in meine APP's.Ich habe es über die Telefon-Hotline versucht, die...

CR-V von Smart-Analyzer
  • 3053 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

TV Manager App und der fehlende Sagemreceiver

Hallo zusammen,mein TV Manager hat immer funktioniert. (Handy App)Vor ein paar Monaten wurde mein Kabel Deutschland Sagem Receiver auf Grund eines defekt ausgetauscht. Der neue Receiver hängt ebenfalls am Internet und auch der Verbindungstest war erf...

Mike_m von Smart-Analyzer
  • 1682 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

„Gerät bereits auf einem anderen Nutzer angemeldet“

Habe folgendes Problem auf meinem I Pat. Seit kurzem kann ich mich nicht mehr in meinen Account anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „Gerät bereits auf einem anderen Nutzer angemeldet“, jedoch tritt dieser Fehler nur auf dem I Pat auf. Auf d...

Hotspot Authtenzifierungs Problem

An folgenden Hotspots tritt seit Tagen ein Authtentizifierungs Problem auf. Bitte überprüfen. Anfang der Woche ging es noch reibungslos aber jetzt nicht mehr.Hotspot ID : HH-2-2401551HH-2-4924350An anderen kann ich problemlos verbinden. Vom Laptop au...

Hotspot deaktivieren

Moin,ich habe den "Vodafone Homespot" erfolgreich deaktiviert.Nun ist mir aber aufgefallen, daß meine Fritzbox noch einen"Vodafone Hotspot" zur Verfügung stellt.Lässt sich auch dieser deaktivieren?

Gelöst! TV-Manager per Browser

Ich bekomme seit Abschaltung analog TV kein Kontakt zu meinem Rekorder Sagemcom RCI88-320 KDG, DVR (320 GB)  , weder über TV-App als auch TV-Manager-App und TV-Manager per Browser. Smartcard Nummer  *** diese Karte wurde von Vodafone ersetzt und das ...

eckfelder von Smart-Analyzer
  • 1803 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Original version

Is there a way to watch the international content in the original language? 

Gabriela1 von Smart-Analyzer
  • 1111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes