Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Lösung für Multiroomnutzen

Hallo liebe Community ich brauche bitte mal euren rat bezüglich meines Problemswir besitzen einen kabelanschluss von Vodafone und wollen mehre Fernseher damit betreiben aber haben kein großes interesse daran durch die ganze Wohnung Kabel zu legen was...

Moenchen von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Thread Geschlossen & Problem immer noch da

HalloEin Moderator hat meinen Thread geschlossen obwohl mir nicht geholfen wurde. Bevor man Sachen für gelöst erklärt kann man sich ja den Thread auch erstmal richtig durchlesenWenn der aktive Hotspot der keine Internetverbindung hat funktioniert „hä...

Marc26 von Smart-Analyzer
  • 1085 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ am Handy ändern.

Hy. Es geht um Mobilfunk. Und meiner zockerei. Da ich mit meim Phone, Samsung S8 nen Mobilen Hotspot für meine PS4 eröffne, aber NAT Typ 3 hab, kann ich mit meinen Leuten während des zockens nich quatschen. Das is **piep**e. Ich hab gelesen, hier im ...

Gelöst! WLAN hotspot flat cancellation

Hi,I tried this service for almost two month and at the end of the last month I tried to cancell this service. But now, the monthly money for this service is dropped from my account.what should I do to ensure the cancellation of the contract and get ...

MohsenSh von Smart-Analyzer
  • 2136 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV App: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)

Seit ein paar Tagen funktionierte meine TV App nicht mehr. Ich sehe zwar die Programmkacheln, wenn ich aber eines der TV-Programme aufrufen will, werde ich nach den Benutzerdaten gefragt. Und meine Zugangsdaten vom Vodafone Kundenportal will die TV-A...

AHFFM von Smart-Analyzer
  • 1914 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Hotspot „keine Internetverbindung“

HalloIch habe mir eine 7 Tage pass gekauft und kann mich nicht mit dem Hotspot verbindenMeldung:Keine InternetverbindungHH 3-4375589Ps: habe den Pass per Gutschein gekauftLiebe Grüße

Weibaz von Daten-Fan
  • 7739 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTVapp Fehler 401

Beim Einloggen in die neu inst. Gigatv-app auf meinem Handy bekomme ich die Fehlermeldung 401 nutze bereits 3 Geräte- nutze nur ein einziges! ; unter my Vodfone/../meine Geräte verwalten steht auch nur mein Tablett was ja richtig ist.  In der 2.Zeile...

Steffen48 von Smart-Analyzer
  • 2247 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV App: Rekorder ist nicht verbunden

Hallo,Ich habe einen digitalen Festplattenrecorder (Sagemcom Rc188-320 kd) und möchte die Aufnahme per Tv App starten. Leider wird in der App nur angezeigt, dass der Rekorder nicht verbunden ist. Dieser ist allerdings ordnungsgemäß ins Heim-Netz eing...

Mo10 von Smart-Analyzer
  • 2045 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes