Angeblich habe ich in der App bereits drei Geräte angemeldet (was mich wundert, denn ich habe nur ein Smartphone und ein Tablet was dieses könnte). Und seit kurzem die NetBox, zusätzlich zur GagaBox. Die NetBox zählt ja wohl hoffentlich nicht dazu.Nu...
Hello, Since this morning my hotspot won't let me connect anymore on my laptop - it has been working fine for the last 3 weeks. How I proceed with this issue? Thank you! Milica
Hallo wollte die App Probe nutzen.Vieleicht auch später zum vertrag dazu.Nun zeigt die App mir ewig an Passwort Falsch.Kann mich nicht ein loggen.Liege im Kh wollte Fernsehen.Wie kann ich das Passwort entsprerren?Und mich dann bei der Giga TV app ein...
Hallo zusammen,ich habe da Fragen zur Nutzung von Hot Spots im Ausland.Kann ich im Ausland ( Portugal) die Vodafone Hot Spots nutzen...? Gibt es im dortigen Netz das Angebot?Funktioniert die App dann mit dem jeweiligen Orten so wie hier? Gruß Olla
Ich nutze seit langer Zeit Vodafone Kabel und habe dazu auch die TV- App auf einem iPad und einem iPhone in Gebrauch. Jetz musste ich feststellen, dass ich keine Programminfo und keine Vorschaubilder mehr über die App empfange. Ich war ein paar Woche...
Ich habe mich heute das erste mal bei https://tv-manager.vodafone.de angemeldet. Als ich Aufnahmen programmieren wollte, habe ich festgestellt, dass im Webportal Aufnahmen aus dem Jahr 2014 und 2015 stehen. Beim prüfen der Einstellungen habe ich fest...
Und mal wieder, Gleiches hatte ich bereits vor einigen Wochen, geht die TV App von Vodafone nicht. Es werden keine Programminfos angezeigt und ich kann auch nichts live anschauen. Die App zeigt nur die Sendersymbole, mehr nicht. Exakt so war es vor e...
TV-Manager PC und Android APP.In Beiden sind, nach Einloggen,falsche Geräte und falsche GeräteNr. angezeigt. Geräte die ich gar nicht habe.Wer oder wie bekomme ich die richtigen Geräte in meine APP's.Ich habe es über die Telefon-Hotline versucht, die...
Hallo zusammen,mein TV Manager hat immer funktioniert. (Handy App)Vor ein paar Monaten wurde mein Kabel Deutschland Sagem Receiver auf Grund eines defekt ausgetauscht. Der neue Receiver hängt ebenfalls am Internet und auch der Verbindungstest war erf...
Hallo,ich habe bisher oft per Wochenticket den Hotspot in meiner Nähe von Zuhause aus ohne Probleme genutzt. Alles war super, bis auf 1-2x langsames Internet (worüber ich mich nicht beschweren möchte) war wirklich alles 1A. Jetzt hatte ich mir am anf...