Hallo,
ich habe bisher oft per Wochenticket den Hotspot in meiner Nähe von Zuhause aus ohne Probleme genutzt. Alles war super, bis auf 1-2x langsames Internet (worüber ich mich nicht beschweren möchte) war wirklich alles 1A. Jetzt hatte ich mir am anfang diesen Monats ein Monatsticket gekauft und es lief wieder alles top. Gestern Abend fing es an, dass die Verbindung oft abgebrochen ist, oder nur noch ein Balken angezeigt wurde. Heute morgen wurde mir der Hotspot aus meinem Bett dann gar nicht mehr angezeigt (ich kann den sonst in der ganzen Wohnung + Balkon ohne Probleme nutzen). An meiner Haustür bekomme ich zwar 2 Balken angezeigt, aber dann kommt "Authentifizierungsfehler" und er verbindet sich gar nicht. Ich benutze den Hotspot lediglich von meinem Handy aus.
Andere Hotspots in der Umgebung funktionieren, nur eben der, den ich von Zuhause aus bisher immer nutzen konnte,
plötzlich nicht mehr.
Die Hotspot ID: HH-1-3925120
Ich bedanke mich schonmal im voraus.
Liebe Grüße