Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2019 23:11 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2019 12:56 von Moni_GK
Guten Tag,
ich habe heute die GigaTV NetBox bekommen. Nun wollte ich auch dazu die GIgaTV App nutzen.
Der Login funktioniert allerdings nicht, er behauptet immer das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei.
Auch nach dem Zurücksetzen des Passwort´s bleibt die selbe Meldung.
Wenn ich in den Einstellungen im Portal meine GIgaTV Geräte verwalten möchte kriege ich folgende Meldung:
Leider können aktuell Ihre Geräte nicht angezeigt werden.
Bitte probieren Sie es später noch einmal.
Kann mir einer helfen ?
LG Julian
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben
am 19.07.2019 12:55
Hallo rft1938,
kannst Du Dich mit den Daten im Kundenportal anmelden?
Liebe Grüße
Moni
am 19.07.2019 16:09
Hey,
sorry für die späte antwort. Ja das geht ganz problemlos.
lg
am 21.07.2019 10:42
Hallo rft1938,
die GigaTV Net Box ist ja am Ende auch nur die GigaTV App mit einem Gehäuse drum herum, kannst Du Dich dort mit den Daten anmelden und die App nutzen? Hast Du noch ein anderes Gerät, mit dem Du die App testen kannst? Verwendest Du in Deinen Logindaten irgendwelche Sonderzeichen? Hast Du die App schon mal neu installiert?
Viele Grüße,
Claudia
am 21.07.2019 14:12
Hey,
Auf der GigaTvBox loggt der sich automatisch ein. Auf anderen Geräten habe ich es gschon getestet.
LG
am 22.07.2019 14:56
Hallo rft1938,
und, klappt es auf einem anderen Gerät? Kannst Du noch was zu den anderen Fragen sagen?
Viele Grüße,
Claudia