Ich kann mich nicht in der Giga Tv App anmelden
Jayd3n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gestern den 29.08.2019 einen Giga TV Vertrag abgeschlossen, habe mich auch im Kundenportal mit dem Altivierungcode registriert, allerdings kommt ständig beim anmelden in der App "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kobination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Allerdings wenn ich mich in meinem Kundenportal anmelden möchte funktioniert alles einwandfrei. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe heute den ganzen Abend rumtelefoniert und alle haben mich zu jemand anderen geschickt, aber niemand konnte mir helfen.

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in

Hallo Jayd3n,

hast Du einen Vertrag nur für die GigaTV App abgeschlossen oder für die GigaTV 4k oder Net Box? Wird der entsprechende Vertrag im Kundenportal angezeigt? Versuchst Du Dich bei der GigaTV-App mit Deinem Benutzernamen anzumelden oder mit Deiner Mailadresse? Ist irgendwo ein Sonderzeichen enthalten?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

also ich habe den Vertrag für die Giga Tv App abgeschlossen. Der Vertrag wird mir nur teilweise angezeigt, es treten einige Fehler auf, beispielsweise wenn ich bei der Geräteverwaltung bin, dann steht da "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut" 

Ich habe versucht mich mit meinem Benutzernamen anzumelden, genauso wie ich es auch per Email versucht hatte, allerdings hat keines von Beiden funktioniert. Es ist nirgendwo ein Sonderzeichen enthalten.

liebe Grüße 

Jay

Claudia

Hallo Jayd3n,

okay, dann möchte ich mir mal Deinen Vertrag anschauen. Schick mir bitte diese Angaben per PN und schreib dann wieder hier im Thread:

- Kundennummer

- Adresse

- Geburtsdatum

- Benutzernamen vom Login

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!