Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 14:24
Beim Einloggen von meinem i-pad auf die Giga-TV-App erscheint Fehlermeldung ERR-101.
Habe die App gelöscht, wieder neu runtergeladen, gleiche Fehlermeldung.
Auf meinem Smartphone funktioniert die Giga-TV-App ganz normal.
am 30.06.2019 14:58
Hi Helli3,
ist Dein Smartphone ebenfalls ein iPhone? Welches iPad ist es genau?
Überprüfe bitte Benutzername und Kennwort auf Richtigkeit.
Viele Grüße
Marco
am 30.06.2019 15:35
Servus Marco,
es ist ein Huawei Mate 20 lite.
am 30.06.2019 15:53
Hallo Marco,
ich habe den Fehler gefunden, mein I-Pad hat sich per WLAN bei meiner Fritz!Box automatisch falsch
angemeldet. Mit dem Gastzugang bei der Fritz!Box funktionierte die Giga-TV-App nicht.
Es funktionierten aber alle anderen Apps. Manches muß man auch nicht verstehen!
Danke aber für die schnelle Antwort.
VG Helli3
am 02.07.2019 14:50
Hi @Helli3,
super, dass das Problem dann damit gelöst ist 😄 Passiert manchmal 😉 Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias