Fehlermeldung ERR-101
Helli3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Beim Einloggen von meinem i-pad  auf die Giga-TV-App erscheint Fehlermeldung ERR-101.

Habe die App gelöscht, wieder neu runtergeladen, gleiche Fehlermeldung.

Auf meinem Smartphone funktioniert die Giga-TV-App ganz normal.

 

4 Antworten 4
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Helli3,

 

ist Dein Smartphone ebenfalls ein iPhone? Welches iPad ist es genau?

Überprüfe bitte Benutzername und Kennwort auf Richtigkeit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Servus Marco,

es ist ein Huawei Mate 20 lite.

Hallo Marco,

ich habe den Fehler gefunden, mein I-Pad hat sich per WLAN bei meiner Fritz!Box automatisch falsch

angemeldet. Mit dem Gastzugang bei der Fritz!Box funktionierte die Giga-TV-App nicht.

Es funktionierten aber alle anderen Apps. Manches muß man auch nicht verstehen!

Danke aber für die schnelle Antwort.

VG    Helli3

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Helli3,

 

super, dass das Problem dann damit gelöst ist 😄 Passiert manchmal 😉 Dann kommt hier ein Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!