abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV App
Damona
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
ich habe gestern die giga Net Box einrichten wollen. Leider kam die Meldung, ich hätte bereits 3 Geräte angemeldet und deshalb die maximale Anzahl erreicht. Daraufhin habe ich im mein Kabel Kundenportal nachgeschaut. Dort waren es nur 2 Smartphones. Ich habe eines rausgenommen, damit es trotzdem weitergeht. Jetzt funktioniert die Box. Allerdings kann ich mein zweites Smartphone nicht mehr anmelden (Meldung: es sind bereits 3 Geräte angemeldet).
App deinstalliert und neu installiert, mit gleichem Ergebnis.
Was nun?
Bei möglichen 3 Geräten wollte ich zumindest 2 damit betreiben und bin dementsprechend enttäuscht.
Obwohl ich weiß, dass man nur 2 Geräte gleichzeitig betreiben kann müsste man doch auch 3 anmelden können, oder?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann da nachhelfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo
danke, für deine Antwort. Ich habe alle Daten an dich geschickt.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe die Löschung mal vorgenommen, solltest nun wieder alles anmelden können 😉 Effektiv kannst Du nur 2 anmelden, da die Box selbst auch als Gerät gillt. Sorry 😕

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!