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Lösung
am 19.03.2019 11:10
am 19.03.2019 11:15
am 19.03.2019 11:56
Hallo carwes,
ist Dein Receiver in MyVodafone sichtbar?
Kannst Du in der App Dein altes Profil ausblenden und dann ein neues hinzufügen?
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2019 13:39
Ja, der Receiver ist in MyVodafone sichtbar. Wie blende ich in der App ein altes Profil aus? Ich kann mich mit meinem (einzigen) Profil in der App anmelden, abmelden und erneut anmelden. Hilft aber leider nichts.
am 20.03.2019 17:08
am 21.03.2019 12:56
Hallo carwes,
wenn Du den TV Manager öffnest, kannst Du unter Einstellungen das alte Profil ausblenden.
Danach kannst Du dort ein neues Profil einrichten.
Versuch das bitte mal.
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2019 15:44
Ich habe auf "Profil ausblenden" geklickt. Hierdurch ändert sich die Ansicht aber nicht. Außerdem kann ich dort kein neues Profil anlegen. Das Gerät wird als "nicht gebucht" angezeigt. Für mich sieht es so aus, als sei der Receiver nicht mit dem Konto verknüpft ist, obwohl er dort angezeigt wird. In "Mein Vodafone" wird der Receiver angezeigt. Siehe Screenshot.
Im TV Manager jedoch wird er nicht angezeigt. Siehe Screenshot.
Kann es mit meiner Vertragsumstellung im Februar zusammenhängen? Seit etwa diesem Zeitpunkt funktioniert es nicht mehr. Vorher immer problemlos.
am 25.03.2019 13:58
Hallo carwes,
schick mir bitte Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Sag hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2019 17:05
Danke. Habe ich gerade gesendet.
am 27.03.2019 12:58
Hallo carwes,
danke für die Daten.
Kannst Du bitte an Deinem Receiver einen Werksreset durchführen und dann noch einmal versuchen, ob Du ein neues Profil anlegen kannst?
Falls das nicht klappt, dann schick mir bitte Deinen Loginnamen in einer PN und ich geb das dann an die Kollegen zur Prüfung weiter.
Viele Grüße, Manu