TV-Managa
jcj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im TV-Managa lässt sich eine vorhandene Smartcart nicht finden um ein weiteres Profil einzurichten

13 Antworten 13
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jcj,

 

besteht schon ein Profil? Ist die Smartcard unter der gleichen Kundennummer?

Ich hab mir auch mal erlaubt, den Thread zu verschieben. 😉

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
jcj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Jens, ja ein Profil besteht schon für ein zweites Gerät. Alle vier Smartcards sind unter einer Kundennummer, wobei zwei Cards nur für die Receiver genutzt werden. Beide Profile haben bislang auch einwandfrei funktioniert. Nun ist aber plötzlich ein Profil weg. "Welche der folgenden Smartcards möchten Sie einrichten?" Bei dieser Frage wird mir nur eine Nummer angeboten, die aber gleich zweimal. 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jcj,

 

hat sich eventuell vertraglich etwas geändert? Ist die gesuchte Karte noch frei geschaltet? Schau mal bitte, ob sie noch in MeinVodafone hinterlegt ist.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, es hat sich vertraglich nichts geändert. Unter meiner Kundennummer werden vier Smartcards geführt, u.a. die, für die ich ein Profil im TV-Managa anlegen möchte.

 

Gruß jcj

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi jcj,

 

und die anderen gehen? Merkwürdig Smiley (gleichgültig)

Ein Versuch noch: Mach bitte mit dem Gerät, das nicht erkannt wird, mal bitte einen Werksreset.

Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann gebe ich den Fall an unsere Fachabteilung weiter.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, ich habe einen Reset gemacht, nur leider ohne Erfolg. Denke da kann jetzt wirklich nur noch die Fachabteilung helfen.

 

Grüße 

jcj

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jcj,

 

hast Du vor dem Werksreset das Profil im Manager gelöscht (Profil ausblenden, via WEB und Tablet)?

 

Sollte dies nicht klappen, benötige ich für die Weiterleitung an die Fachabteilung Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jcj,

 

hast Du jetzt versucht die Profile zu entfernen? Sie sind noch immer da.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jcj
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

ja habe ich gemacht. Ein neues Profil anlegen ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich.

Hier die Mitteilungen im TV-Managa-Profil.

 

Gerät: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.

Festplattenspeicher: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.
Festplattenverwaltung: Löschen von Aufnahmen auf der DVR Festplatte: Nicht verfügbar

 

Meine Daten hatte ich ja per Privatnachricht geschickt.

 

Gruß jcj