am 08.03.2019 14:31
Im TV-Managa lässt sich eine vorhandene Smartcart nicht finden um ein weiteres Profil einzurichten
am 09.03.2019 21:02
Hallo jcj,
besteht schon ein Profil? Ist die Smartcard unter der gleichen Kundennummer?
Ich hab mir auch mal erlaubt, den Thread zu verschieben. 😉
Gruß
Jens
am 17.03.2019 13:09
Hallo Jens, ja ein Profil besteht schon für ein zweites Gerät. Alle vier Smartcards sind unter einer Kundennummer, wobei zwei Cards nur für die Receiver genutzt werden. Beide Profile haben bislang auch einwandfrei funktioniert. Nun ist aber plötzlich ein Profil weg. "Welche der folgenden Smartcards möchten Sie einrichten?" Bei dieser Frage wird mir nur eine Nummer angeboten, die aber gleich zweimal.
am 19.03.2019 15:52
Hi jcj,
hat sich eventuell vertraglich etwas geändert? Ist die gesuchte Karte noch frei geschaltet? Schau mal bitte, ob sie noch in MeinVodafone hinterlegt ist.
Viele Grüße
Marco
am 19.03.2019 17:18
Hallo Marco, es hat sich vertraglich nichts geändert. Unter meiner Kundennummer werden vier Smartcards geführt, u.a. die, für die ich ein Profil im TV-Managa anlegen möchte.
Gruß jcj
am 21.03.2019 16:57
Hi jcj,
und die anderen gehen? Merkwürdig
Ein Versuch noch: Mach bitte mit dem Gerät, das nicht erkannt wird, mal bitte einen Werksreset.
Sollte es dann immer noch nicht gehen, dann gebe ich den Fall an unsere Fachabteilung weiter.
Viele Grüße
Marco
am 24.03.2019 13:37
Hallo Marco, ich habe einen Reset gemacht, nur leider ohne Erfolg. Denke da kann jetzt wirklich nur noch die Fachabteilung helfen.
Grüße
jcj
am 26.03.2019 17:35
Hallo jcj,
hast Du vor dem Werksreset das Profil im Manager gelöscht (Profil ausblenden, via WEB und Tablet)?
Sollte dies nicht klappen, benötige ich für die Weiterleitung an die Fachabteilung Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 29.03.2019 14:33
Hallo jcj,
hast Du jetzt versucht die Profile zu entfernen? Sie sind noch immer da.
Gruß Fred
am 29.03.2019 20:07
Hallo Fred,
ja habe ich gemacht. Ein neues Profil anlegen ist jetzt überhaupt nicht mehr möglich.
Hier die Mitteilungen im TV-Managa-Profil.
Gerät: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.
Festplattenspeicher: Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier.
Festplattenverwaltung: Löschen von Aufnahmen auf der DVR Festplatte: Nicht verfügbar
Meine Daten hatte ich ja per Privatnachricht geschickt.
Gruß jcj