Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigatv App Login

Kann mir bitte jemand helfen. Ich kann mich nicht einloggen. Fehler "Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft."Ich habe schon angerufen, wurde hierher verwiesen. Habe mein Passwort bereits geändert. Die anforderung des Benutzernamen war ni...

Gelöst! Gita TV Net Box - Unterbrechungsfreies Fernsehen über 5 Monate nicht möglich

Seit mir im Januar 2019 über Nacht und unangekündigt die 'alte' IP TV Lösung von Vodafone abgeschaltet wurde, bin ich bei Vodafone Kabel Nutzer der Giga TV Net Box. Seit der Zeit funktioniert diese Lösung über einen längeren Zeitraum nicht störungsfr...

DerNikolaus von Netzwerkforscher
  • 2429 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Net Box verwalten

Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr viele Probleme mit der Giga TV Box. Das letzte Ersatzgerät lässt sich nicht benutzen, da bereits zuviele Geräte registriert sind.Bei dieser Fehlermeldung wird mir ein Link vorgeschlagen, wo ich meine Geräte verw...

Rain0815 von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homespot gibt keine ip adresse (DHCP)

Der Homespot HH-3-2382011 gibt nach dhcp request keine ip adresse zurück. Somit ist der Homespot nicht zu verwenden. Habe es mit android handy und 3 anderen rechnern probiert (windows/linux)kann mir da jemand helfen - danke

x25 von Smart-Analyzer
  • 3075 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Login

Wie sind die initial Login Daten?

Tobiasff von Youngster
  • 1218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Fernsehen oder aufgenommenes auf ipad

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!] und kann keine Serie u.s.w anschauen. Bitte um H...

GRL von Daten-Fan
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Kann mich nach neu instalation nicht mehr einloggen

cvorholt von Daten-Fan
  • 1181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes