Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigatv App

Hallo ich habe das Gigatv App mit meinem Handy ipfone kann ich Frensehen schauen, mit dem Samsung taplet habe ich einen weißen Bildschirm und nur Texte beim starten des App also keine anmelde maske sehr merkwürdigt ,neustest update auf Taplet geladen...

trex63 von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multiroom Option - weitere mobile Devices freischalten

Guten TagIch habe mir die Multiroom Option bestellt, um 2 weitere mobile Geräte zu erhalten.Leider ist es online immer noch nicht möglich zusätzliche Geräte freizuschalten, da die max. Anzahl dort noch auf 3 Geräte beschränkt ist.Wie kann ich zwei we...

superollo von Forum-Checker
  • 1207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

„Sendepause“ bei Sky-Sendern im EPG

Liebes Vodafone-Team, gibt es irgendeinen Grund, warum bei den Sky-Sendern im EPG bzw. TV Manager bei fast allen Sky-Sendern keine Programmdaten mehr ab Datum 18.06.2019 bereitgestellt werden ??? Hat Gracenote hier die Arbeit eingestellt ???  Bei die...

modo1 von Smart-Analyzer
  • 2136 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot-Flat login

Hallo, ich habe vor einigen Tagen die Hotspot-Flat für einen Monat gebucht. Ich habe meine Email bestätigt und mich im Kundenportal registriert. Laut Anleitung für die Hotspot-Flat kann ich mich mit diesen Daten beim Hotspot anmelden. Aber leider fun...

Gelöst! Ton Störung

Halloder Ton fängt immer wieder an zu brummen, habe das Smartphone Google Pixel 3a

Botenjunge von Netzwerkforscher
  • 1704 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tv-app privates WLAN- Heimnetz

Hallo. Wenn ich in meiner TV-app auf eine Serie drücke. Erscheint eine Meldung: ( Zum Fernsehen müssen sie sich in ihrem privaten WLAN- Heimnetz von Vodafone Kabel Deutschland befinden ) [was ich bin!] und kann keine Serie u.s.w anschauen. Bitte um H...

Sk8Typ von Rookie
  • 2170 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Das Hotspot und Homespot funktioniert beide nicht mehr

Hallo! Ich wohne im Bad Aibling, Ich habe am letzt Freitag einen Ticket gekauft , und seit Mittwoch funktioniert  es nicht Mehr.  Ich kann es verbinden, aber kann nicht benutzen.  Können Sie vielleicht mal nachschauen was ist probleme?  Meine Transak...

David19 von Smart-Analyzer
  • 1944 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Ich kann mit meiner E-Mail und meinem Passwort nicht auf mein zweites Tablet anmelden. Hab es aber auf ein Tablet schon am laufen. Kann laut meines Vertrages 3endgeräte freischalten. Es geht nicht. Warum

Andreas1005 von Smart-Analyzer
  • 1823 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Hotspot

Wir haben uns eine Hotspot WLAN Monats flat fee gekauft. Wir haben die Möglichkeit auf Hotspot und homespots in unserem Apartment einzuloggen. Das geht auch noch . Aber wir werden nach sehr kurzer Zeit immer wieder rausgeschmissen und muessen neu ein...

Candy3215 von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes