Wir haben uns eine Hotspot WLAN Monats flat fee gekauft. Wir haben die Möglichkeit auf Hotspot und homespots in unserem Apartment einzuloggen. Das geht auch noch . Aber wir werden nach sehr kurzer Zeit immer wieder rausgeschmissen und muessen neu ein...
Habe auf meinem iPad Pro plötzlich diese Meldung erhalten (15.06.2019),es waren nur drei Geräte für die App registriert,Habe das iPad entfernt und versucht es neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.Auffäl...
Hallo zusammen, ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird. Danke!
Guten Abend, wir haben das Vodafone TV Center, also wir schauen übers Internet (Giga TV) nicht über Kabel. Jetzt dachte ich man könnte seinen Netflix Account irgendwie integrieren, aber entweder geht das nichtm oder ich bin zu doof. Kann mir jemand h...
Guten Tag, ich habe vor kurzem Gigabit ueber Kabel bei euch bestellt und dazu einen neuen Router erhalten.Hier war entgegen meines Wunsches der Homespot aktiv, den ich dann auch prompt deaktiviert habe ueber das Kundenportal. Heute am 12.06 sollte di...
Meine TV App meckert, dass mein iPad bereits auf einen anderen Nutzer registriert ist. Eine private Nachricht mit allen Daten habe ich bereits an BTina gesendet.
Hallo, ich bekomme die Meldung Gerät ist auf einen anderen Nutzer registriert. Ich kann dadurch die TV App nicht starten. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
Die App zeigt zwar Fernsehen an aber keine Inhalte und ich kann nicht aufnehmen. ich habe die App schon zweimal neu installiert und den Server auch vom stromnetz getrennt hat alles nichts geholfen.
Hallo LeuteIch habe am 21.4.18 das Monatsticket Vodafone Hotspot für 29.99€ gekauft und lief alles super seit gestern Nachmittag habe ich nun kein Internet mehr . Es dauert ewig bis er sich verbindet und wenn er sich verbindet steht dort kein Interne...
Hallo, auch ich habe, wie bei vielen anderen, nach Vertragswechsel, diesen Fehler bei der TV-App. Was soll ich tun? LG,Pam