Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Hotspot

Wir haben uns eine Hotspot WLAN Monats flat fee gekauft. Wir haben die Möglichkeit auf Hotspot und homespots in unserem Apartment einzuloggen. Das geht auch noch . Aber wir werden nach sehr kurzer Zeit immer wieder rausgeschmissen und muessen neu ein...

Candy3215 von Smart-Analyzer
  • 2018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! In GigaTV App plötzlich Meldung nutzerkonto wurde nicht erkannt ... ERR-104

Habe auf meinem iPad Pro plötzlich diese Meldung erhalten (15.06.2019),es waren nur drei Geräte für die App registriert,Habe das iPad entfernt und versucht es neu hinzuzufügen, leider ohne Erfolg.Auch Neuinstallation der App hat nicht geholfen.Auffäl...

Gelöst! TV-App: Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert

Hallo zusammen, ich habe das Problem wie einige User hier auch angegeben haben. Meine TV-App sagt mir "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert". Ich bitte darum, dass meine App ebenso zurück gesetzt wird. Danke!  

Chris1_CR von Smart-Analyzer
  • 1598 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Vodafone TV Center

Guten Abend, wir haben das Vodafone TV Center, also wir schauen übers Internet (Giga TV) nicht über Kabel. Jetzt dachte ich man könnte seinen Netflix Account irgendwie integrieren, aber entweder geht das nichtm oder ich bin zu doof. Kann mir jemand h...

Jessy912 von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot nach Deaktivierung direkt wieder reaktiviert

Guten Tag, ich habe vor kurzem Gigabit ueber Kabel bei euch bestellt und dazu einen neuen Router erhalten.Hier war entgegen meines Wunsches der Homespot aktiv, den ich dann auch prompt deaktiviert habe ueber das Kundenportal. Heute am 12.06 sollte di...

zodeeac von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung bei der TV App

Hallo, ich bekomme die Meldung Gerät ist auf einen anderen Nutzer registriert. Ich kann dadurch die TV App nicht starten. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

TV App ohne Inhalt die App zeigt zwar

Die App zeigt zwar Fernsehen an aber keine Inhalte und ich kann nicht aufnehmen. ich habe die App schon zweimal neu installiert und den Server auch vom stromnetz getrennt hat alles nichts geholfen.

Hotspot Ticket gebucht seit 2 Tagen kein Internet mehr

Hallo LeuteIch habe am 21.4.18 das Monatsticket Vodafone Hotspot für 29.99€ gekauft und lief alles super seit gestern Nachmittag habe ich nun kein Internet mehr . Es dauert ewig bis er sich verbindet und wenn er sich verbindet steht dort kein Interne...