Meine Damen, meine Herren,leider kann ich aus der Vodafone Kabel TV App nicht auf die Aufnahmefunktion der GigaTV 4k Box zugreifen. Trotz mehrfacher Ein- und Ausloggversuchen kommt keine Verbindung zustande. Klicke ich aus dem Liveprogramm auf den Au...
Auf meinem Handy erscheint in der App kein Fernsehen - woran liegt das?
Hallo, habe im Giga TV zwei Geräte angemeldet( Tablet und Handy) . Musste mein Handy durch eine Software Reparatur laufen lassen jetzt sagt die app ich hätte mehr als drei Geräte error 401. Bin verzweifelt auf der Suche wo ich meine angemeldeten Gerä...
Hallo, beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert".Tja, auf wen? Wie kann ich das Problem lösen?Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann bei der Lösung helfen? Vielen Dank! GrußHeiner
Hallo,seit ein paar Tagen hat bei die GigaTV-App eine fehlerhafte Darstellung in der Mediathek. Es wird statt der Senderlogos für alle Sender ein und dasselbe Bild dargestellt. Ist natürlich schwierig somit den richtigen Sender auszuwählen. Wie kann ...
Hallo und ich schon wieder ^^Mein Problem ist das ich trotz registrierter mac Adresse nicht angemeldet werde und zum Ticket Shop weitergeleitet werdeHab’s mit zwei Tickets probiert und funktioniert nichtSchon mal danke für die Hilfe
Im TV-Managa lässt sich eine vorhandene Smartcart nicht finden um ein weiteres Profil einzurichten
Mein TV-Manager Manager lässt sich nicht verbinden.ich bekomme immer die Fehlermeldung um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie einen Receiver von Kabel Deutschland nutzen.den hab ich!die Hotline kann nicht helfen...bin verzweifelt w...
HalloIch kann mich in der GigaTv app nicht anmeldenWeiß jemand wieso ?
Hallo ich habe das Gigatv App mit meinem Handy ipfone kann ich Frensehen schauen, mit dem Samsung taplet habe ich einen weißen Bildschirm und nur Texte beim starten des App also keine anmelde maske sehr merkwürdigt ,neustest update auf Taplet geladen...