Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2019 17:34
am 14.06.2019 18:20
Hey,
was bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
LG
Tobias
am 14.06.2019 18:32
am 15.06.2019 06:16
Bekomme seit heute morgen auch die Meldung „ihr Benutzerkonto wurde nicht erkannt ....“ auf iPad mit neuestem iOS, scheint was generelles zu sein .....
am 17.06.2019 18:55
Hallo El_loco1,
letzte Woche gab es im Zuge einer Störung von GigaTV anscheinend auch Probleme mit der GigaTV App. Die sollten jetzt behoben sein, klappt es nun wieder mit dem Login?
Viele Grüße,
Claudia
am 17.06.2019 19:16
am 18.06.2019 19:14
Hallo El_loco1,
musst Du nicht. Inzwischen haben wir neue Infos, es kommt leider weiterhin zu Einschränkungen. Ich kann für Dich eine Störungsmeldung aufnehmen, dann können wir Dich per automatischer Mail informieren, wenn es wieder läuft. Dazu braufche ich nur Deine Kundennummer, die Adresse und das Geburtsdatum. Antworte noch einmal hier, wenn Du die Daten in einer Privatnachricht geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.06.2019 19:47
am 19.06.2019 21:08
Hallo El_loco1,
welche Meldung bekommst Du denn aktuell angezeigt?
Nutzt Du als Login eine E-Mail Adresse, Kundennummer oder einen Namen?
Gruß
Jens