Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigatv app Geräte verwalten angeblich drei Geräte Zugriff verweigert

Hallo, habe im Giga TV zwei Geräte angemeldet( Tablet und Handy) . Musste mein Handy durch eine Software Reparatur laufen lassen jetzt sagt die app ich hätte mehr als drei Geräte error 401. Bin verzweifelt auf der Suche wo ich meine angemeldeten Gerä...

Nixe21 von Smart-Analyzer
  • 1672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert

Hallo, beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert".Tja, auf wen? Wie kann ich das Problem lösen?Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann bei der Lösung helfen? Vielen Dank! GrußHeiner

BGS-Grenzer von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App Mediathek fehlerhafte Darstellung

Hallo,seit ein paar Tagen hat bei die GigaTV-App eine fehlerhafte Darstellung in der Mediathek. Es wird statt der Senderlogos für alle Sender ein und dasselbe Bild dargestellt. Ist natürlich schwierig somit den richtigen Sender auszuwählen. Wie kann ...

Tanjo von Smart-Analyzer
  • 1897 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ticket Problem

Hallo und ich schon wieder ^^Mein Problem ist das ich trotz registrierter mac Adresse nicht angemeldet werde und zum Ticket Shop weitergeleitet werdeHab’s mit zwei Tickets probiert und funktioniert nichtSchon mal danke für die Hilfe

Mr_B von Netzwerkforscher
  • 3597 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV-Managa

Im TV-Managa lässt sich eine vorhandene Smartcart nicht finden um ein weiteres Profil einzurichten

jcj von Smart-Analyzer
  • 1928 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

TV-Manager lässt sich nicht verbinden

Mein TV-Manager Manager lässt sich nicht verbinden.ich bekomme immer die Fehlermeldung um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können müssen sie einen Receiver von Kabel Deutschland nutzen.den hab ich!die Hotline kann nicht helfen...bin verzweifelt w...

Richard_1 von Netzwerkforscher
  • 3608 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes