Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 20:29
Hallo,
beim Einloggen in die TV-App wird angezeigt "Gerät bereits für einen anderen Nutzer registriert".
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2019 14:23
Hallo JOHN2403,
die Freischaltung Deines Geräts ist erfolgt und Du kannst Dich mit Deinen aktuellen Daten anmelden. 🙂
Gruß
Jens
28.06.2019 07:35 - bearbeitet 28.06.2019 08:02
Hi JOHN2403,
das bedeutet, dass Du auf diesem Gerät schon einmal mit anderen Logindaten angemeldet warst. Ich kümmere mich darum.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum, Deine Kundennummer und die Geräte-Nummer.
Die Gerätenummer findest Du unter Einstellungen - Profil.
Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.07.2019 14:23
Hallo JOHN2403,
die Freischaltung Deines Geräts ist erfolgt und Du kannst Dich mit Deinen aktuellen Daten anmelden. 🙂
Gruß
Jens