Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2019 11:10
am 28.03.2019 05:48
am 28.03.2019 05:52
am 29.03.2019 15:43
Hey carwes,
ein habe ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Sobald die Kollegen den Fehler behoben haben bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 09.04.2019 22:44
am 11.04.2019 15:15
am 11.04.2019 22:52
am 11.04.2019 23:00
am 15.04.2019 08:55
Hallo carwes,
wie kommst Du darauf, dass das Ticket vom 29.3. geschlossen wurde? Es ist (leider) weiterhin in Bearbeitung bei der Fachabteilung.
Gruß
Jens
am 15.04.2019 18:12
am 17.04.2019 11:02
Hallo carwes,
bei "Ticket abgeschlossen" sollte bei Deinem Ticket kein Haken gesetzt sein, wie es bei erstellt und Bearbeitung zu sehen ist.
Gruß
Jens