Hallo, ich habe am 31.08.18 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und den Mitarbeiter an der Hotline zum Schluss noch auf die Freundschaftswerbung aufmerksam gemacht. Anschließend habe ich ihm den Code durchgegeben und er hat ihn wohl eing...
Ich bin derzeit in den USA und habe die easytravel-Tageskarte für mein Konto. Ich habe einen US-Prepaid-Sim, Vodafone ist ein eSim. Ich habe das Datenroaming deaktiviert, beide Leitungen eingeschaltet. us sim ist primär für daten, datenunterstützung ...
Hallo zusammen,der Vertrag meiner Lebensgefährtin läuft im Januar 19 aus und wie leider immer erforderlich, mußten wir den Vertrag kündigen um nicht im Preis hochgestuft zu werden.Einer Verlängerung zu vernünftigen Konditionen hätten wir auch gerne a...
Hallo,ich habe den Young M Mobilfunk Vertrag und auch einen DSL Vertrag. Die 10€ Gigakombi Vorteil werden mir in der app nun auch angezeigt, jedoch ist von den 10gb zusätzlichen Datenvolumen nichts zu sehen. Müssen diese nachträglich freigeschaltet w...
Hallo,da bin ich ja nicht alleine mit dem Dqatenvolumen Problem. Hab einen Radiosender über Apple Music gestartet. Nach einer halben Stunde wurde mir über die MeinVodafone App 96 MB daten Volumen abgezwackt.
Hallo, Am 27.08.18 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängern bzw. ändern lassen. Da ich mit meinem altem Tarif Red. 1.5 schlechte Verbindungen (Telefon und Internet) hatte, hat man mir geraten einen besseren Tarif abzuschließen. Dies wäre der RE...
HalloWo genau in der App oder Webseite stelle ich denn das Datenvolumen pro Monat dür den in bzw. Getön Tarif ein?
Hallo, leider musste ich feststellen, dass meine am Telefon vereinbarte Vertragsverlängerung nicht zu den versprochenen Konditionen durchgeführt wurde. Da ich nun schon 3 mal beim Kundenservice angerufen hatte und diese mir nicht wirklich helfen könn...
Guten Tag liebe Community, bitte bereitet euch auf diesen durchaus langen und komplizierten Sachverhalt vor! Ich habe meinen alten Handyvertrag bei der Telekom gekündigt und habe vor zwei Wochen einen Vertrag mit der sogenannten "Giga-Kombi" abgesc...
Hi,Ich habe zwei Kundennummern bei Vodafone.Ich habe einen Gigacube sowie einen Red-m Tarif und habe zusätzlich einen Festnetzanschluss dazu gebucht.Der Mitarbeiter im Callcenter hat mir für den Festnetzanschluss eine neue Kundennummer verpasst.Ich b...