Forumbeiträge

Prämie von Alkimo fehlt immer noch

Hallo, ich habe am 31.08.18 telefonisch einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und den Mitarbeiter an der Hotline zum Schluss noch auf die Freundschaftswerbung aufmerksam gemacht. Anschließend habe ich ihm den Code durchgegeben und er hat ihn wohl eing...

Maxi2000 von Daten-Fan
  • 203 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual-SIM-iPhone, Gebühren in den USA mit Roaming von Daten

Ich bin derzeit in den USA und habe die easytravel-Tageskarte für mein Konto. Ich habe einen US-Prepaid-Sim, Vodafone ist ein eSim. Ich habe das Datenroaming deaktiviert, beide Leitungen eingeschaltet. us sim ist primär für daten, datenunterstützung ...

Jesse85 von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VVL - Teuer und teurer als Neuvertrag Telekom??

Hallo zusammen,der Vertrag meiner Lebensgefährtin läuft im Januar 19 aus und wie leider immer erforderlich, mußten wir den Vertrag kündigen um nicht im Preis hochgestuft zu werden.Einer Verlängerung zu vernünftigen Konditionen hätten wir auch gerne a...

EclipseX68 von Netzwerkforscher
  • 2092 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe den Young M Mobilfunk Vertrag und auch einen DSL Vertrag. Die 10€ Gigakombi Vorteil werden mir in der app nun auch angezeigt, jedoch ist von den 10gb zusätzlichen Datenvolumen nichts zu sehen. Müssen diese nachträglich freigeschaltet w...

tischi44 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Music Pass

Hallo,da bin ich ja nicht alleine mit dem Dqatenvolumen Problem. Hab einen Radiosender über Apple Music gestartet. Nach einer halben Stunde wurde mir über die MeinVodafone App 96 MB daten Volumen abgezwackt.

Hamster7 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag nicht wie am Telefon vereinbart

Hallo, Am 27.08.18 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängern bzw. ändern lassen. Da ich mit meinem altem Tarif Red. 1.5 schlechte Verbindungen (Telefon und Internet) hatte, hat man mir geraten einen besseren Tarif abzuschließen. Dies wäre der RE...

mtm69 von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone In Datenvolumen anpassen

HalloWo genau in der App oder Webseite stelle ich denn das Datenvolumen pro Monat dür den in bzw. Getön Tarif ein?

Cb3su von Daten-Fan
  • 3989 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zwei Kundennummern zusammenlegen- Fehler von Vodafone

Hi,Ich habe zwei Kundennummern bei Vodafone.Ich habe einen Gigacube sowie einen Red-m Tarif und habe zusätzlich einen Festnetzanschluss dazu gebucht.Der Mitarbeiter im Callcenter hat mir für den Festnetzanschluss eine neue Kundennummer verpasst.Ich b...