Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rabatt zurückgezogen

Laut Vodafone läuft nein Vertrag bis MitteApril2019 jetzt habe ich eine SMS bekommen, das Alle rabatte gelöscht wurdenLaut Vertrag stehen mir diese aber bis vertragsende zu.Ich habe gekündigt da mir dieses ganze Procedere missfällt.Nun meine Frage we...

Alexa17 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuvertrag mit schlechtem Empfang

hallo   komme aus Österreich und habe bei Vodafone zuerst Callya verwendet, dan Vertrag Abgeschlossen. bei mir in der wohnung habe sehr schlecht Netz, meistens 2G oder gar keins. habe das mehrmals gemeldet und habe auch mit techniker team telefoniert...

Red XL Vermarktung eingestellt?

Hallo zusammen, warum wird der Red XL Tarif für Privatkunden auf der Vodafone Homepage nicht mehr angeboten? Soll der Tarif eingestellt werden?  https://www.vodafone.de/privat/handys-tablets-tarife/alle-tarife-mit-vertrag.html

Voda89 von Netzwerkforscher
  • 2672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Zahlmobil

Bin auch in die Abofalle Zahlmobil getappt - wann oder wo auch immer. Habe mobiles Bezahlen für Abos gelöscht und versucht mit der in der SMS angegeben Firma Kontakt aufzunehmen.Hier bekomme ich  immer die Antwort das sie keine Daten zu meiner Telefo...

xxx beim Vodafone Shop in den Arcaden in Regensburg

Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass die Moderatoren auch mitlesen und dieses Thema evtl. zum Eskalieren bringen. Vor mehreren Jahren haben mein Sohn und ich verschiedene Verträge beim o.g. Vodafone shop abgeschlossen.Dort wurden zusagen gem...

Umsid von Smart-Analyzer
  • 2804 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interne Rufnummernmitnahme von anderen Vertragsinhaber

Hallo Zusammen,  normalerweise ist ja nicht möglich die Rufnummer innerhalb von Vodafone mitzunehmen.  Ist es aber im folgenden Fall möglich? Ich möchte einen neuen Vodafone Vertrag abschließen und die Rufnummer von einem anderen Vertragsinhaber mitn...

cpa87 von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigungsbestätigung zur Basispreisbefreiung kann nicht hochgeladen werden.

Hallo,  leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines noch laufenden Altvertrages zwecks Basispreisbefreiung für 6 Monate nicht hochladen, da mir immer wieder angezeigt wird, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Dabei werden alle Anforderun...

Ben89 von Smart-Analyzer
  • 1471 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice / Kontakt zu Vodafone Red line / Family and Friends

Hallo versuchen über ein Einladungslink Family and Friends einen Vertrag einzubuchen ( zu verlängern) ging leider nicht inzwischen wurde der Taruf Manuel gebucht über Vodafone aber ich bekomme keinen Family and Friends Rabatt und man sollte die Red l...

DirkHDudley von Smart-Analyzer
  • 6957 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer Mitnahme

Guten Tag,Folgendes. Habe einen neuen Vertrag gemacht und wollte meine alte rufnummer mitnehmen. Habe meinen alten Anbieter(telekom) informiert das ich schon vor vertragsende meine Nummer mit nehmen möchte und habe dies auch bestätigt bekommen( SMS u...

Snizzle von Smart-Analyzer
  • 1974 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme Vodafone zu Vodafone

Hallo, in kürze läuft mein Vertrag für Mobilfunk (Vodafone Young L) aus.Ist es denn möglich nach Ablauf einen neuen Vertrag abzuschließen und die alte Nummer zu übernehmen?Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Schon mal vielen Dank für die Hilfe VGStefan ...