Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo Zusammen, normalerweise ist ja nicht möglich die Rufnummer innerhalb von Vodafone mitzunehmen. Ist es aber im folgenden Fall möglich? Ich möchte einen neuen Vodafone Vertrag abschließen und die Rufnummer von einem anderen Vertragsinhaber mitn...
Hallo, leider kann ich die Kündigungsbestätigung meines noch laufenden Altvertrages zwecks Basispreisbefreiung für 6 Monate nicht hochladen, da mir immer wieder angezeigt wird, ich könne an dem Programm nicht teilnehmen. Dabei werden alle Anforderun...
Hallo versuchen über ein Einladungslink Family and Friends einen Vertrag einzubuchen ( zu verlängern) ging leider nicht inzwischen wurde der Taruf Manuel gebucht über Vodafone aber ich bekomme keinen Family and Friends Rabatt und man sollte die Red l...
Guten Tag,Folgendes. Habe einen neuen Vertrag gemacht und wollte meine alte rufnummer mitnehmen. Habe meinen alten Anbieter(telekom) informiert das ich schon vor vertragsende meine Nummer mit nehmen möchte und habe dies auch bestätigt bekommen( SMS u...
Hallo, in kürze läuft mein Vertrag für Mobilfunk (Vodafone Young L) aus.Ist es denn möglich nach Ablauf einen neuen Vertrag abzuschließen und die alte Nummer zu übernehmen?Wenn ja, wie muss ich vorgehen? Schon mal vielen Dank für die Hilfe VGStefan ...
Hallo zusammen,leider bin ich letzte Woche am 11.12.18 wohl auf einen Phishing-Anruf mit der Nummer +491721279134 hereingefallen.Mir wurde ein kostenloser Tarifuprade von Red M in Red XL OHNE Mehrkosten und OHNE Änderung meiner Vertragslaufzeit angeb...
Hallo zusammen,ich habe gerade einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin namens "Helene" bekommen.Diese hat sich erkundingt, ob ich noch ein Handy oder eine Gutschrift erwarte.Im Anschluss daran hat sich nach meinem Kundenpasswort gefr...
Da ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe, würde ich jetzt gerne in einen Tarif ohne Mobiltelefon wechseln, da ich kein neues benötige. Jetzt wird mir gesagt das ist nicht möglich, ich muß ein Telefon nehmen?! Downgrade sind auch nicht möglich im Ve...
Guten Tag,ich habe Probleme mit der Vertragsverlängerung.Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe am 10.12.2018 eine Email mit der Kündigungsbestätigung erhalten, in der Email stand auch man möchte mich nicht verlieren, daher gibt es ein ...
Guten Morgen, ich habe am 8.11. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.Der abgeschlossene Vertrag ist der Vodafone Smart XL Young Deluxe mit 17 GB LTE Internet-Flat.Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir in der App nur 12GB 'verkauft' wurd...