Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsumstellung und (gefälschte?) eMail nach Phishing-Anruf

Hallo zusammen,leider bin ich letzte Woche am 11.12.18 wohl auf einen Phishing-Anruf mit der Nummer +491721279134 hereingefallen.Mir wurde ein kostenloser Tarifuprade von Red M in Red XL OHNE Mehrkosten und OHNE Änderung meiner Vertragslaufzeit angeb...

Meecha von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Betrugsversuch?

Hallo zusammen,ich habe gerade einen Anruf von einer angeblichen Vodafone-Mitarbeiterin namens "Helene" bekommen.Diese hat sich erkundingt, ob ich noch ein Handy oder eine Gutschrift erwarte.Im Anschluss daran hat sich nach meinem Kundenpasswort gefr...

sus2 von Smart-Analyzer
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel zu "ohne Mobiltelefon" nicht möglich

Da ich meinen Vertrag nicht gekündigt habe, würde ich jetzt gerne in einen Tarif ohne Mobiltelefon wechseln, da ich kein neues benötige. Jetzt wird mir gesagt das ist nicht möglich, ich muß ein Telefon nehmen?! Downgrade sind auch nicht möglich im Ve...

Herger von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung läuft völlig schief

Guten Tag,ich habe Probleme mit der Vertragsverlängerung.Ich hatte meinen Mobilfunkvertrag gekündigt und habe am 10.12.2018 eine Email mit der Kündigungsbestätigung erhalten, in der Email stand auch man möchte mich nicht verlieren, daher gibt es ein ...

Frank85 von Netzwerkforscher
  • 253 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebuchte GB nicht erhalten

Guten Morgen, ich habe am 8.11. einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen.Der abgeschlossene Vertrag ist der Vodafone Smart XL Young Deluxe mit 17 GB LTE Internet-Flat.Leider musste ich jetzt feststellen, dass mir in der App nur 12GB 'verkauft' wurd...

TinaDo von Rookie
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Mitglieder werden nicht in der App angezeigt

Hallo! Nachdem ich schon ein paar Mal mit dem Service telefoniert habe, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen und mein Mann ist als Red+ und mein Sohn als Red+ Kids mit dabei. Jetzt habe ich online ...

Bibi274 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Guten Tag, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und möchte von der Wechselprämie Gebrauch machen (ist im Vertrag auch eingetragen bzw. vermerkt).Nun kann oder will mein alter Anbieter o2 die Kündigungsbestätigung nur per Post verschick...

Siwuanom von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Für welche Verträge gilt die ESIM

Guten Tag, für welche Verträge erhalte ich eine ESIM?Bekomme ich eine ESIM auch für die Prepaidtarife? MfgLuca

Luca_H von Youngster
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *** auf der Straße (Berlin) Mediacom Hahn GmbH

Liebe Leute,Im august 2017 habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die netten Herren auf der Straße haben mir gesagt, ich könne den Vertrag einfach bei Vodafone widerrufen was ich getan habe. Seit Januar diesen Jahres stellt mir Vodafone e...

hefe96 von Smart-Analyzer
  • 1376 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zuhaus Festenzflat ohne mein Wissen

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe in meinen Rechnungen Zuhaus Festenzflat gefunden.   Das habe ich nicht bestellen, nicht gebraucht und nicht benutzt.   Warum habe ich das in meinen Services und wie kann ich mein Geld zurück bekommen?   Kunde...

Yan1 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes