Forumbeiträge

Red+ Mitglieder werden nicht in der App angezeigt

Hallo! Nachdem ich schon ein paar Mal mit dem Service telefoniert habe, versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Und zwar habe ich einen Vertrag abgeschlossen und mein Mann ist als Red+ und mein Sohn als Red+ Kids mit dabei. Jetzt habe ich online ...

Bibi274 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechselprämie

Guten Tag, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und möchte von der Wechselprämie Gebrauch machen (ist im Vertrag auch eingetragen bzw. vermerkt).Nun kann oder will mein alter Anbieter o2 die Kündigungsbestätigung nur per Post verschick...

Siwuanom von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Für welche Verträge gilt die ESIM

Guten Tag, für welche Verträge erhalte ich eine ESIM?Bekomme ich eine ESIM auch für die Prepaidtarife? MfgLuca

Luca_H von Youngster
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! *** auf der Straße (Berlin) Mediacom Hahn GmbH

Liebe Leute,Im august 2017 habe ich einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Die netten Herren auf der Straße haben mir gesagt, ich könne den Vertrag einfach bei Vodafone widerrufen was ich getan habe. Seit Januar diesen Jahres stellt mir Vodafone e...

hefe96 von Smart-Analyzer
  • 2163 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Zuhaus Festenzflat ohne mein Wissen

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe in meinen Rechnungen Zuhaus Festenzflat gefunden.   Das habe ich nicht bestellen, nicht gebraucht und nicht benutzt.   Warum habe ich das in meinen Services und wie kann ich mein Geld zurück bekommen?   Kunde...

Yan1 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! RED M Tarif

Am 27.11.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline vornehmen lassen . Ich habe mir den RED M Vertrag 4 GB + 7 GB Zusatzvolumen ausgesucht. Angezeigt bekomme ich  in der Vodafone Applikation nur die 7 GB Datenvolumen. Die 11 GB Gesamtda...

European von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Hallo wollte eine Bestellung widerrufen komme aber nicht wirklich weiter

Fritz947 von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN Roaming in der Schweiz

Hi, gibt es eine Möglichkeit, das Datenvolumen auch in der Schweiz zu benutzen? Ich habe bereits den Vodafone TravelPass gefunden, aber laut dieser Info gilt der nicht für den IN Tarif.https://www.vodafone.de/infofaxe/4607.pdfOder gilt diese Lösung d...

Gelöst! 10 GB Extravolumen aus GigaKombi

Hallo, ich hab seit September den Young M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt, allerdings werden mir die 10 GB-Extra-Volume...

Dustin94 von Netzwerkforscher
  • 2553 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Premium Sevice

Mir wurden die letzten 4 Monate knapp 400€ abgebucht. Wegen Abos, die nicht zu meinen Vertrag gehören und hab auch eine Drittanbietersperre angelegt. Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen?   Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von...

Tyra1 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes