Forumbeiträge

Von CallYa zu Laufzeitvertrag: CallYa Guthaben weg, falsche Versprechen, Rechnungen fehlerhaft

Hallo liebe community. Ich möchte meine kleine Odysee im VF-Paradies mit euch teilen und fragen ob es ähnliche Erfahrungen gibt? Kurze Zusammenfassung: - Zusätzliche Einmalgutschrift von € 25.- auf den Preis des Mobiltelefons nicht erfolgt- CallYa Gu...

chilly8484 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EU Roaming wenn man in Grenznähe zur Schweiz wohnt

Hallo, nach unzähligen Anrufen und Beschwerden ohne jede Wirkung hoffe ich hier auf offene Ohren und Verständnis und hofftenlich eine Lösung zu finden.Wir wohnen in der Nähe der Schweizer Grenze. Geht man einkaufen oder spartieren - fatz 6€ weg pro H...

Bighey von Smart-Analyzer
  • 3593 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Vodafone intern

Hallo, ich habe bei Vodafone zwei Verträge, die zum Ende des JAhres gekündigt sind. Laufzeit war 24 Monate.Nun habe ich zwei neue Verträge bei Vodafone abgeschlossen und würde gerne die "alten" Rufnummern zu den neuen Verträgen mitnehmen.  Geht die R...

NicoleLe von Daten-Fan
  • 324 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Gigacube

Guten Tag liebes Vodafon Team,mein Problem dreht sich um die Rufnummer0173 xxxxxxxIm Zuge eines Vertragsabschluss von CableRed100 sind Probleme beim Anschluss aufgetreten, die nicht Zeitnah behoben werden konnten.Der Kundenservice hat mir darauf ange...

Eric4 von Smart-Analyzer
  • 1646 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde

Hey Leute,ich habe zwei Fragen  Die erste: Ich bin Neukunde und habe Portierung meiner alten Nummer beantragt, da gab es nun aber Probleme und ich brauche ja meine Nummer (haben alle diese), nun weiß ich nicht, muss ich die SIM-Karte trotzdem einleg...

Janny83 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel bei Vertragsverlängerung

Hallo,   nachdem mich ein netter Mitarbeiter überzeugt hat, meinen Vertrag zu verlängern, da ich in Grenznähe oft das Easy travel nutze und bei Vertragsverlängerung die alten konditionen also rund 5€/Monat zuzahlen muss. Doch nun habe ich meinen Vert...

TEAX von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM lässt sich auf der Apple Watch 4 nicht aktivieren

Hallo Vodafone Community, ich habe gerade das Problem das die eSIM in meinem Red M Tarif auf meiner Apple Watch 4 sich nicht aktivieren lässt.In "Mein Vodafone" kommt folgende Meldung:In der Apple Watch App auf dem iPhone erhalte ich folgende Meldung...

meinVodafone.png Schritt1.png Schritt2.png Schritt3.png
r2d2bot von Smart-Analyzer
  • 3565 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Upgrade, Seriös ?

Hallo,mich hat geade jemand von Vodafone unter dieser Rufnummer angerufen: 08005888728Er hat mir ein Tarifupgrade angeboten, ohne das ich mehr bezahlen muss oder sich der Vertrag verlängert.Meine Frage, ist das alles Seriös & was mache ich wenn ich a...

Simofi von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag automatisch weitergelaufen ohne Kündigung

Hallo, ich habe 2 Handys und eine Nummer vor 2 Jahren auf meinem Vertrag laufen lassen. Nun möchten wir keine Handys mehr nehmen und haben den Vertrag weiter ohne zu kündigen laufen lassen. So bucht Vodafone anstatt 110€ nun 126€ ab. Ich habe bei der...

Tonytone von Digitalisierer
  • 886 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red+ Data zu GigaCube

Hallo liebe Community,ich habe eine Frage und zwar hatte ich bis dieses Jahr eine Datenkarte und habe diese im Juni in eine Red+ Data Karte umwandeln lassen.Mein Hautvertrag ist der Red S 2016 mit 2GB Datenvolumen. Das Datenvolumen ist teilweise zu w...

Lutz52 von Smart-Analyzer
  • 1605 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes