Forumbeiträge

Gelöst! RED M Tarif

Am 27.11.2018 habe ich eine Vertragsverlängerung über die Hotline vornehmen lassen . Ich habe mir den RED M Vertrag 4 GB + 7 GB Zusatzvolumen ausgesucht. Angezeigt bekomme ich  in der Vodafone Applikation nur die 7 GB Datenvolumen. Die 11 GB Gesamtda...

European von Netzwerkforscher
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf

Hallo wollte eine Bestellung widerrufen komme aber nicht wirklich weiter

Fritz947 von Smart-Analyzer
  • 971 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone IN Roaming in der Schweiz

Hi, gibt es eine Möglichkeit, das Datenvolumen auch in der Schweiz zu benutzen? Ich habe bereits den Vodafone TravelPass gefunden, aber laut dieser Info gilt der nicht für den IN Tarif.https://www.vodafone.de/infofaxe/4607.pdfOder gilt diese Lösung d...

Gelöst! 10 GB Extravolumen aus GigaKombi

Hallo, ich hab seit September den Young M mit Premium Smartphone-Tarif zusätzlich zu meinem Festnetz-Kabelanschluss. Die GigaKombi wird in meinem Tarif (Online bzw. in der MeinVodafone-App) auch angezeigt, allerdings werden mir die 10 GB-Extra-Volume...

Dustin94 von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Premium Sevice

Mir wurden die letzten 4 Monate knapp 400€ abgebucht. Wegen Abos, die nicht zu meinen Vertrag gehören und hab auch eine Drittanbietersperre angelegt. Ist es möglich das Geld zurück zu bekommen?   Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von...

Tyra1 von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Von CallYa zu Laufzeitvertrag: CallYa Guthaben weg, falsche Versprechen, Rechnungen fehlerhaft

Hallo liebe community. Ich möchte meine kleine Odysee im VF-Paradies mit euch teilen und fragen ob es ähnliche Erfahrungen gibt? Kurze Zusammenfassung: - Zusätzliche Einmalgutschrift von € 25.- auf den Preis des Mobiltelefons nicht erfolgt- CallYa Gu...

chilly8484 von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

EU Roaming wenn man in Grenznähe zur Schweiz wohnt

Hallo, nach unzähligen Anrufen und Beschwerden ohne jede Wirkung hoffe ich hier auf offene Ohren und Verständnis und hofftenlich eine Lösung zu finden.Wir wohnen in der Nähe der Schweizer Grenze. Geht man einkaufen oder spartieren - fatz 6€ weg pro H...

Bighey von Smart-Analyzer
  • 2551 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme bei Vodafone intern

Hallo, ich habe bei Vodafone zwei Verträge, die zum Ende des JAhres gekündigt sind. Laufzeit war 24 Monate.Nun habe ich zwei neue Verträge bei Vodafone abgeschlossen und würde gerne die "alten" Rufnummern zu den neuen Verträgen mitnehmen.  Geht die R...

NicoleLe von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung Gigacube

Guten Tag liebes Vodafon Team,mein Problem dreht sich um die Rufnummer0173 xxxxxxxIm Zuge eines Vertragsabschluss von CableRed100 sind Probleme beim Anschluss aufgetreten, die nicht Zeitnah behoben werden konnten.Der Kundenservice hat mir darauf ange...

Eric4 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde

Hey Leute,ich habe zwei Fragen  Die erste: Ich bin Neukunde und habe Portierung meiner alten Nummer beantragt, da gab es nun aber Probleme und ich brauche ja meine Nummer (haben alle diese), nun weiß ich nicht, muss ich die SIM-Karte trotzdem einleg...

Janny83 von Daten-Fan
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes