Forumbeiträge

Easy Travel bei Vertragsverlängerung

Hallo,   nachdem mich ein netter Mitarbeiter überzeugt hat, meinen Vertrag zu verlängern, da ich in Grenznähe oft das Easy travel nutze und bei Vertragsverlängerung die alten konditionen also rund 5€/Monat zuzahlen muss. Doch nun habe ich meinen Vert...

TEAX von Smart-Analyzer
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM lässt sich auf der Apple Watch 4 nicht aktivieren

Hallo Vodafone Community, ich habe gerade das Problem das die eSIM in meinem Red M Tarif auf meiner Apple Watch 4 sich nicht aktivieren lässt.In "Mein Vodafone" kommt folgende Meldung:In der Apple Watch App auf dem iPhone erhalte ich folgende Meldung...

meinVodafone.png Schritt1.png Schritt2.png Schritt3.png
r2d2bot von Smart-Analyzer
  • 3489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Upgrade, Seriös ?

Hallo,mich hat geade jemand von Vodafone unter dieser Rufnummer angerufen: 08005888728Er hat mir ein Tarifupgrade angeboten, ohne das ich mehr bezahlen muss oder sich der Vertrag verlängert.Meine Frage, ist das alles Seriös & was mache ich wenn ich a...

Simofi von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag automatisch weitergelaufen ohne Kündigung

Hallo, ich habe 2 Handys und eine Nummer vor 2 Jahren auf meinem Vertrag laufen lassen. Nun möchten wir keine Handys mehr nehmen und haben den Vertrag weiter ohne zu kündigen laufen lassen. So bucht Vodafone anstatt 110€ nun 126€ ab. Ich habe bei der...

Tonytone von Digitalisierer
  • 761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Red+ Data zu GigaCube

Hallo liebe Community,ich habe eine Frage und zwar hatte ich bis dieses Jahr eine Datenkarte und habe diese im Juni in eine Red+ Data Karte umwandeln lassen.Mein Hautvertrag ist der Red S 2016 mit 2GB Datenvolumen. Das Datenvolumen ist teilweise zu w...

Lutz52 von Smart-Analyzer
  • 1413 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel nach letzter "VVL" im Black Family & Friends

Servus zusammen,  ich habe nun mehrere Aussagen zu meiner Frage bekommen und bräuchte mal Klarheit.  Ich habe gerade die letzte HW zu meinem auslaufenden Black Family & Friends Tarif in Anspruch genommen die Übermorgen ankommt. Der Vertrag läuft nun ...

marschw12 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung Telekom zu Vodafone

Hallo Community,ich habe am 13.12. die Portierung sowohl bei der Telekom (OptIn d.h. sofort) und bei Vodafone beauftragt.Nun ist die Portierung aber erst zum 02.01. bestätigt obwohl es sofort möglich wäre.Warum ist das so und wer kann hier helfen, da...

Zehner von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa nach der Kundigung - SIM Karte gesperrt

Guten Abend,ich habe folgendes Problem. Nach der Kundigung meines Mobilfunkvertrages und Ablauf (heute wurde die SIM Karte gesperrt) habe ich festgestellt, dass ich bei meinem Kündigungsschreiben nicht erwähnt habe dass eine Vertrag zu CallYa umstell...

adam_r von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red XL Nat Typ Workaround.

NAbned liebe Moderatoren,   ist zufällig gerade  jemand da der des Prüfen bzw. Umstellen könnte? Geht um mobilen Hotspot in Verbindung mit der PS4. Wie schon in vielen anderen Forenposts beschrieben ist dies ja bedingt möglich?!?!   Schon mal Danke v...

Cypron von Daten-Fan
  • 1104 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PUK/PIN kein Online Account

Hallo Community.Mir ist heute Abend ein Missgeschick passiert. Ich habe meine PIN falsch eingetippt. Meine PUK habe ich quasi verlegt und ich habe keinen Online-Account, nur die App auf meinem Handy, und da komme ich nun nicht ran.Ich brauche dringen...

Judith93 von Forum-Checker
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes