Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Servus zusammen, ich habe nun mehrere Aussagen zu meiner Frage bekommen und bräuchte mal Klarheit. Ich habe gerade die letzte HW zu meinem auslaufenden Black Family & Friends Tarif in Anspruch genommen die Übermorgen ankommt. Der Vertrag läuft nun ...
Hallo Community,ich habe am 13.12. die Portierung sowohl bei der Telekom (OptIn d.h. sofort) und bei Vodafone beauftragt.Nun ist die Portierung aber erst zum 02.01. bestätigt obwohl es sofort möglich wäre.Warum ist das so und wer kann hier helfen, da...
Guten Abend,ich habe folgendes Problem. Nach der Kundigung meines Mobilfunkvertrages und Ablauf (heute wurde die SIM Karte gesperrt) habe ich festgestellt, dass ich bei meinem Kündigungsschreiben nicht erwähnt habe dass eine Vertrag zu CallYa umstell...
NAbned liebe Moderatoren, ist zufällig gerade jemand da der des Prüfen bzw. Umstellen könnte? Geht um mobilen Hotspot in Verbindung mit der PS4. Wie schon in vielen anderen Forenposts beschrieben ist dies ja bedingt möglich?!?! Schon mal Danke v...
Hallo Community.Mir ist heute Abend ein Missgeschick passiert. Ich habe meine PIN falsch eingetippt. Meine PUK habe ich quasi verlegt und ich habe keinen Online-Account, nur die App auf meinem Handy, und da komme ich nun nicht ran.Ich brauche dringen...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe genau vor einem Jahr bei Vodafone einen Handy-Vertrag abgeschlossen, wo ich einen I Phone 8 plus mit 5 GB für 42€ im Monat erhalten habe.Neulich wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich me...
Der Rechnungsbetrag zu meinem Mobilfunkvertrag konnte am 2.11.2018 nicht von meinem Konto abgebuch werden.Ich habe den Betrag dann am 21.11.2018 selbst überwiesen. Ich habe alle Daten der Kontoverbindung dreifach geprüft (stimmt alles). Dennoch steht...
Leider musste ich feststellen, dass auch bei mir die bekannte MoCoPay Abofalle mir 4,99€ in Rechnung gestellt hat. Ich habe inzwischen die Sperre für Mobiles Bezahlen eingerichtet und mich bereits an info.de@ccsupport.biz gewandt und um Widerruf des ...
hallo, seit ich den Vodafone Vertrag habe, kommt bei dem Versuch die Sky Kundenhotline anzurufen, ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. Was hat es damit auf sich u wie bekommt man das weg? muss beruflich o...
Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt (extrem teuerer Tarif) und würde ja gerne bei VF bleiben (bin schon 16 Jahre hier). Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ein sinnvolles Angebot zu bekommen. Die normale Hotline verweisst an die Kunden...