Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

PUK/PIN kein Online Account

Hallo Community.Mir ist heute Abend ein Missgeschick passiert. Ich habe meine PIN falsch eingetippt. Meine PUK habe ich quasi verlegt und ich habe keinen Online-Account, nur die App auf meinem Handy, und da komme ich nun nicht ran.Ich brauche dringen...

Judith93 von Forum-Checker
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Zusagen nicht eingehalten

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe genau vor einem Jahr bei Vodafone einen Handy-Vertrag abgeschlossen, wo ich einen I Phone 8 plus mit 5 GB für 42€ im Monat erhalten habe.Neulich wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde gesagt, wenn ich me...

Burhan27 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbetrag überwiesen - FOrderung weiter offen

Der Rechnungsbetrag zu meinem Mobilfunkvertrag konnte am 2.11.2018 nicht von meinem Konto abgebuch werden.Ich habe den Betrag dann am 21.11.2018 selbst überwiesen. Ich habe alle Daten der Kontoverbindung dreifach geprüft (stimmt alles). Dennoch steht...

Ratlos76 von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bekannte ungewollte MoCoPay Abofalle

Leider musste ich feststellen, dass auch bei mir die bekannte MoCoPay Abofalle mir 4,99€ in Rechnung gestellt hat. Ich habe inzwischen die Sperre für Mobiles Bezahlen eingerichtet und mich bereits an info.de@ccsupport.biz gewandt und um Widerruf des ...

Alataika von Daten-Fan
  • 1636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden

hallo, seit ich den Vodafone Vertrag habe, kommt bei dem Versuch die Sky Kundenhotline anzurufen, ihr Anruf kann nicht durchgestellt werden, wenden Sie sich an die Kundenbetreuung. Was hat es damit auf sich u wie bekommt man das weg? muss beruflich o...

Kontakt Kundenrückgewinnung???

Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag gekündigt (extrem teuerer Tarif) und würde ja gerne bei VF bleiben (bin schon 16 Jahre hier). Aber irgendwie schaffe ich es nicht, ein sinnvolles Angebot zu bekommen. Die normale Hotline verweisst an die Kunden...

Herzchen von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Brquche Hilfe zum Widerrufsrecht

Ich wurde gestern den 17. Dezember am Gesundbrunnen angesprochen von einem angeblichen Vertreter der Vodafone GmbH. Er müsse wohl seine Arbeit machen und darf nur nach einer bestimmten Anzahl von abgeschlossenen Verträgen schluss machen. Ich war leid...

Tobias01 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kazaroo Bucht trotz Drittanbieter Sperre seit 6 Monaten ab!

Hallo ihr lieben,Wie auch bei vielen das Problem, dass seit Juli diese fragliche Seite bei mir die 19,96 abbucht.. das sind jetzt knappe 120€ die mir flöten gegangen sind. Habe das schon gemerkt, habe versucht dann mit den „Anbietern“ in Kontakt zutr...

Kimy_ von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefonische Vertragsverlängerung- falsche Konditionen

Hallo zusammen,Ich habe eine kleine Warning/Frage ob andere schon Ähnliches erlebt haben:Am 13.12.2018 habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert.Der Mitarbeiter sicherte mir den RedM mit 11GB inkl Handy (Samsung S9) für 32,49€/Monat zu.Gestern k...

Nini_Muc von Youngster
  • 346 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes