Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 07:58
Hallo,
ich hoffe das mir hier geholfen werden kann da mein widerufsrecht kurz nach Weihnachten endet aber ich davon eigentlich nicht gebracht machen möchte.
Vielleicht hat der ein oder andere ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen da ich bereits schon mehrfach bei der Hotline angerufen, Kontakformular ausgefüllt und über SMS Dienst versucht habe dieses anliegen zu klären. Leider erfolgslos.
Zu vorgeschichte... Ich habe meinen Vertrag vorab im September verlängern wollen bzw. wollte ich nur ein neues Handy zum alten Vertrag und habe mir Angebote von Vodafone geben lassen die mir bis dato nicht gefallen hatten sodass ich bis Zum Black Friday gewartet habe und dann, leider, einer vermeintlich besseres Vertrag abgeschlossen habe die mir ein Mitarbneiter am telefon "angedreht" hat. Ich bin natürich schnell dahinter gekommen das dort etwas nciht stimmt sodass ich schnell widerufen konnte nach mehrfachen Telefonaten und bekam mein alten verrag "zum teil" wieder. (Falls gewünscht kann ich näher darauf eingehen).
Nun mein Problem da ich nun mein alten Vertrag wieder haben wollte den ich bereits 6 Jahre habe und mir über die Jahre natürlich einiges an Aktionen angesammelt habe wollte ich dieses gerne verlängern nur leider fehlten mir nun eine vergünstigung und einiges an Datenvolumen als der Vertrag aus den wiederuf zurück gestellt wurde Es wurde mir am Telefon mitgeteilt das ich das nicht mehr bekomme etc. dieses habe ich dann vermeintlich nach 5 Telefonaten mit der Kundenrückgewinnung klären können da ich "*schlecht beraten*" wurde und habe dann doch verlängert. Siehe da nach 6 Tagen immernoch keine Vergüsntigung sowie Datenvolumen bzw. das Handy fehlt natürlich auch (Keine Bestellbestätigung).
Ich würde mich sehr um hilfe freuen da ich natürlich nicht mehr zahlen will als vorher und auch noch weniger Leisitung bekomme.
Vielen dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2018 14:09
Hallo Amnezia,
bei einer Vertragsverlängerung werden ja im Regelfall neue Konditionen vereinbart. Aufaddiert werden dabei besondere Vergünstigungen nicht.
Dass allerdings beim Rückwechsel Bestandteile nicht mehr mit eingerichtet wurden, soll so nicht sein. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. So finden wir wahrscheinlich am ehesten eine Lösung.
LG,
Dany
am 18.12.2018 14:09
Hallo Amnezia,
bei einer Vertragsverlängerung werden ja im Regelfall neue Konditionen vereinbart. Aufaddiert werden dabei besondere Vergünstigungen nicht.
Dass allerdings beim Rückwechsel Bestandteile nicht mehr mit eingerichtet wurden, soll so nicht sein. Schick mir bitte mal Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN zu. So finden wir wahrscheinlich am ehesten eine Lösung.
LG,
Dany
am 18.12.2018 18:24