Zahlmobil
bernhardstegmue
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin auch in die Abofalle Zahlmobil getappt - wann oder wo auch immer. Habe mobiles Bezahlen für Abos gelöscht und versucht mit der in der SMS angegeben Firma Kontakt aufzunehmen.

Hier bekomme ich  immer die Antwort das sie keine Daten zu meiner Telefonnummer finden können und auch Screenshots aus Mein Vodafone helfen nicht weiter.

Soll die Rechnung einschicken, habe ich aber noch nicht - und will es auch nicht abgebucht bekommen.

Kann auch auf der Vodafone Seite den Anbieter nicht feststellen. Unter Quick Check finde ich nur den Betrag unter Verbindungskosten, aber nichts weiter. 

Habe mich durch die Community gelesen und auch Lösungen fürs Abo kündigen gefunden, aber keine wie ich die ersten 4,99 Euro vermeide.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

 

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

An zweiter(!) Stelle in genau dem Board, in dem Sie die x+1. Frage zu einem schon x-mal beantworteten Thema gestellt haben, findet sich ein Thread mit allen Informationen und Vorgehensweisen.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.