Frage
Antwort
Lösung
am
21.12.2018
09:30
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2018
09:35
von
Matthes
Hi,
Ich habe zwei Kundennummern bei Vodafone.
Ich habe einen Gigacube sowie einen Red-m Tarif und habe zusätzlich einen Festnetzanschluss dazu gebucht.
Der Mitarbeiter im Callcenter hat mir für den Festnetzanschluss eine neue Kundennummer verpasst.
Ich bin echt unzufrieden. Der Mitarbeiter hat auch einfach irgendein Kundenkennwort vergeben.
Mir wurde statt der Telefonbox ein Seniorenhandy zugeschickt.
Ich wollte mein Festnetz über die Telefonbox anschließen.
Jetzt soll ich per Vordruck die Zusammenlegung der Kundennummern beantragen.
Ich würde gerne mal den Callcenter Mitarbeiter fragen, ob er immer so eine schlechte Arbeit macht.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich mit dem Festnetzanschluss eine Flatrate bekomme für Mobilfunk, oder sonst eine Vergünstigung.
Ihr gebt ja das Giga Verprechen, dass man Vergünstigungen bekommt, wenn man mehrere Produkte von Vodafone bucht.
Meinen Tarif des Gigacubes konnte ich auch nur mit Hilfe dieses Forums ändern, im Online Service Center hatte ich keine Möglichkeit da etwas zu verändern.
Ich bin echt unzufrieden mit Vodafone.
Euer Mitarbeiter macht einen miserablen Job und ich muss mich jetzt kümmern, dass meine Verträge zusammen gelegt werden.
Außerdem zahle ich wohl seit Monaten einen überhöhten Preis, im Vergleich wenn alle Verträge unter einer Kundennummer laufen würden.
Und danke für das Seniorenhandy. Ich bin Anfang 30 -.-
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Feedback" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2018 11:55
am
21.12.2018
09:43
- zuletzt bearbeitet am
21.12.2018
09:50
von
Matthes
Das Bord ist falsch. Ich habe KEINEN DSL Anschluss. Das ist ein Festnetzanschluss über Mobilfunk.
Edit: sorry, verklickt
Der Mitarbeiter im Callcenter hatte auch keine Ahnung davon. Vlt solltet ihr mal geschult werden, für was für Produkte Vodafone im Internet Werbung macht!
Edit: mmmh, Du bist ja schon richtig in Weihnachtsstimmung 😉
am 21.12.2018 09:49
am 21.12.2018 10:02
am 21.12.2018 10:15
Du befindest dich hier in einem Kunden-Forum. Die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgabe der Moderatoren. Sie (wie der Name schon sagt) moderieren das Forum!
Und du hast selbstverständlich noch nie einen Fehler bei deiner Arbeit gemacht, Respekt!
Aber so wie du dich hier aufführst, wie die Axt im Walde, wäre meine Hilfsbereitschaft auch gen Null (meine Meinung!)
am 21.12.2018 10:37
am 21.12.2018 10:51
am 21.12.2018 11:02
@Gelöschter User schrieb:
Also wenn mir hier jemand eine Lösung anbieten kann, wäre ich für die Hilfe dankbar.
hast du doch bekommen! Und eine andere werden dir die Mods auch nicht geben
Jetzt soll ich per Vordruck die Zusammenlegung der Kundennummern beantragen.
hier zu finden - bitteschön
am 21.12.2018 11:13
Also anstatt meine Beiträge hier mit roter Farbe zu kommentieren, wäre ich an einer Lösung interessiert.
Die wird es vielleicht auch geben. Aber dann, wenn Ihr Thread zur Bearbeitung an der Reihe ist und ein Moderator sich hier einklinken kann. Und wenn die Moderatoren sich nicht erstmal darum kümmern müßten, Threads zu verschieben (weil die Ersteller einfach irgendwo posten...), könnte das sogar schneller gehen.
Ich führe mich nicht auf wie die Axt im Walde, ich bin unzufrieden mit Vodafone. Ich zahle 95 Euro im Monat, dafür kann ich wohl einen guten Service erwarten.
Unzufriedenheit kann man auch erwachsen und souverän kommunizieren. Andere Kunden anzugreifen wird Sie aber einer Lösung sicher nicht näher bringen.
Und ich habe hier schon einmal eine Lösung für ein Problem erhalten, deswegen wende ich mich nochmal an das Forum.
Dann sollten Sie ja auch wissen, daß das Forum weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung ist, sondern genau das, was Ihnen @Falkenhorst schon ge-/beschrieben hat.
Also wenn mir hier jemand eine Lösung anbieten kann, wäre ich für die Hilfe dankbar.
Einfach abwarten, bis Sie dran sind. Ist das zuviel verlangt?
Ansonsten kann ich auf Beiträge wie von Falkenhorst verzichten.
Wenn man ein Anliegen ins Internet schreibt, dann sollte man damit umgehen können, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene kleine begrenzte Weltbild passen.
Wenn man nicht damit umgehen kann, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene kleine begrenzte Weltbild passen, dann sollte man im ersten Schritt ein Anliegen nicht ins Internet schreiben.
Ich bin der Kunde und muss mir hier bestimmt nicht für die Fehler von Vodafone, solche Kommentare gefallen lassen, nur weil ich mich beschwere.
Wenn man ein Anliegen ins Internet schreibt, dann sollte man damit umgehen können, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene kleine begrenzte Weltbild passen.
Wenn man nicht damit umgehen kann, daß man auch Antworten bekommt, die nicht ins eigene kleine begrenzte Weltbild passen, dann sollte man im ersten Schritt ein Anliegen nicht ins Internet schreiben.
Und jetzt einfach Geduld haben, bis Sie dran sind. Andere Kunden anzufeinden und anzugreifen mag zwar sehr befreiend wirken (kann man doch den eigenen und möglicherweise gerechtfertigten Ärger dann so schön an völlig Unbeteiligten auslassen), bringt Sie aber nicht weiter.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 21.12.2018 11:55