abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung / Tarifwechsel - Konditionen werden nicht eingehalten.
DFritz90
Rookie
Rookie

Hallo,

 

leider musste ich feststellen, dass meine am Telefon vereinbarte Vertragsverlängerung nicht zu den versprochenen Konditionen durchgeführt wurde.

 

Da ich nun schon 3 mal beim Kundenservice angerufen hatte und diese mir nicht wirklich helfen können, hoffe ich hier auf Hilfestellung.

 

Es wurden mir Rabatte versprochen, welche nun nicht berücksichtigt werden. Aussage der Service-Mitarbeiter:

Dann müssen Sie den Vertrag reklamieren und wir können Ihnen ein neues Angebot unterbreiten. Bzw. können sie uns die Freigabe zur Abhörung der aufgenommenen Gespräche schriftlich erteilen.

 

Im gleichen Atemzug verwies die Dame auf die 14-tägige Widerrufsfrist, welche nun am 25.12.18 abläuft.

Bei den 2 vorherigen Anrufen versicherte man mir, dass die Tarifdaten noch nicht aktuell sind und noch sich noch im Bearbeitungsstand befinden und mich noch etwas gedulden sollte. 

 

Nun frage ich mich ob es möglich ist, diese Vertrag auf Grundlage der vereinbarten Konditionen im Telefonat fortzuführen und mit welcher Wahrscheinlichkeit die aufgezeichneten Gespräche aussagekräftig bzw. berücksichtigt werden.

 

Ich freue mich auf Hilfe auch seitens Vodafone.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DFritz90,

 

willkommen bei Vodafone. Lass mich das bitte einmal anschauen.

 

Schickst Du mir bitte dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier? Schreibst Du bitte auch dazu, welche Konditionen Dir zugesagt wurden?

 

Ich schaue mir das gern am Montag an.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!