Hallo community, nach 10 Jahren lässt mich vodafon nun einfach im Stich und antwortet nicht auf meine Frage warum meine Vertragsverlängerung nicht plötzlich ein neu tarif ist und ich meine easy travel flat nicht beibehalten kann.Kein antwort, und 121...
Hello Team, I have a Vodafone mobile contract and on 12th of October 2018, I contacted the Vodafone customer service for my contract cancellation and I got to know that I have to send a written cancellation on a paper and I have to sign on it and to ...
Guten Tag,ich überlege mir über Check 24 einen Vodafone Smart L+ Tarif inklusive Iphone XR abzuschließen.Dazu habe ich allerdings noch für mich essentielle Fragen.Zum einen, ist es möglich im Smart L+ Tarif für das Iphone XR eine eSim zu erhalten?Des...
Hallo, habe folgendes E-Mail erhalten und auch befolgt, leider passiert nichts. Was kann ich tun?GrüßeWallieho-ho-holen Sie sich schon heute Ihr Weihnachtsgeschenk von uns: 1 GB Extra-Datenvolumen. Nutzen Sie es, um Ihre Lieben z.B. mit Fotos aus dem...
Guten Morgen liebe Community,mein Vertrag läuft zum 29.12.2018 aus. Für den neuen Vertrag habe ich eine Rufnummernmitnahme gestartet. Jetzt teilt mir der neue Anbieter mit, dass die Rufnummer erst am 3.1.2019 verfügbar ist. Jedoch teilte er ebenfalls...
Hallo allerseits,ich musste feststellen, dass mein mein Treuerabatt weggefallen ist.Habe dann die Hotline angerufen, und die Dame an der Leitung meinte, der Rabatt wäre zeitlich begrenzt und sie könne das nicht ändern.(was ich nicht verstehe., Bin ic...
Ich habe meinen Vertrag von der Firma übernommen und würde gern in einen kleineren Tarif wechseln (RED S).Hoffe dass das möglich ist, da der aktuelle Tarif zu gross ist. Wegen mir mit neuem Handy und weiteren 24 Monaten.
Hallo zusammen. Ist es möglich über die Kundennummer+Rechnungsnummer heraus zu finden was man für einen Vertrag hat? Grund: Mir wurde von meinem Konto 19,99€ von Vodafone abgebucht und ich weiß im geringsten nicht warum.In der Abbuchng kann ich nur d...
Hi, I apologize for using English but I do not speak German. Help is very appreciated. I need to cancel my subscription to Gigacube. I left Germany this month. I just want to make sure I pay the minimum amount and the service is canceled immediately...
Hallo zusammen, um es kurz zu machen. ich bin derzeit sehr zufrieden mit Vodafone Mobilfunk. Gekündigt habe ich zum 16.03.2019, da ich alle meine Tarife rechtzeitig kündige. Kabel Vertrag von Vodafone und TV über Kabel sind zudem vorhanden.Derzeit za...