abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundennummer+Rechnungsnummer und der dazugehörige Vertrag ?
HenryJere90
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen.

 

Ist es möglich über die Kundennummer+Rechnungsnummer heraus zu finden was man für einen Vertrag hat?

 

Grund: Mir wurde von meinem Konto 19,99€ von Vodafone abgebucht und ich weiß im geringsten nicht warum.

In der Abbuchng kann ich nur die Kundennummer und Rechnungsnummer heraus lesen.

 

Danke im voraus für jede Hilfe 😉

 

Gruß Henry

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henry,

 

dann schauen wir da gern mal gemeinsam drüber.

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit dem Verwendungszweck zu. Dann kann ich das zuordnen und wir gehen dem ganzen auf die Spur. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @HenryJere90,

ich kann dir nur soviel sagen, Kundennummern für DSL beginnen mit 0019, Mobilfunk Rechnungsnummern beginnen mit 11, Geräte Rechnungen beginnen mit 44.

 

So sieht die Abbuchung einer Mobilfunk Rechnung aus:

Mehr anzeigen
grafik.png

Ich habe absichtlich auch mal die Bankverbindung mit abgebildet, von der aus abgebucht wird, damit du vergleichen kannst. Es kann aber auch CallYa sein, Kabel, Otelo (was dann nur indirekt Vodafone wäre)...

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo Helferlein.

 

Das grenzt die Sache schon mal etwas ein.

Danke dir 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HenryJere90 ,

Frage damit geklärt? Wenn Du den Antwort-Post noch als Lösung markierst,  wäre das nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage ggfs. hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias.

 

Zwar weiß ich nun, dass es eine Mobilfunk Rechnung ist, aber immer noch nicht für was.

 

Gruß

Henry

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henry,

 

dann schauen wir da gern mal gemeinsam drüber.

 

Schick mir bitte einmal eine PN mit dem Verwendungszweck zu. Dann kann ich das zuordnen und wir gehen dem ganzen auf die Spur. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!